• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancys H.A.W.X.: Neuer Trailer und Demo-Ankündigung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancys H.A.W.X.: Neuer Trailer und Demo-Ankündigung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675768
 
HAWX sieht geil aus!

geil! Endlich mal wieder wieder eine Demo. Ubisoft zeigt EA wie's geht. Dann braucht nicht sinnlos 50€ rausschmeissen, sondern ist eigentlich selber Schuld wenn man sich dann noch beschwert! :P
Aber so wie's aussieht kauf ich mir des so oder so! Endlich mal (wieder) ein Fliegerspiel mit sehenswerter Grafik. :-D
 
AW: HAWX sieht geil aus!

d4mich am 10.02.2009 15:59 schrieb:
geil! Endlich mal wieder wieder eine Demo. Ubisoft zeigt EA wie's geht. Dann braucht nicht sinnlos 50€ rausschmeissen, sondern ist eigentlich selber Schuld wenn man sich dann noch beschwert! :P
Aber so wie's aussieht kauf ich mir des so oder so! Endlich mal (wieder) ein Fliegerspiel mit sehenswerter Grafik. :-D

Ubisoft konnte aus FarCry2 nur lernen und es jetzt besser machen.
 
AW: HAWX sieht geil aus!

richtig geil !!!
Meckert nicht rum das es keine Simulation ist !
Ist wieder ein kleiner Schritt ! Andere Publisher werden sich ein beispiel nehmen und es kommen noch andere Fliegergames ! (z.B. Blackshark)
 
AW: HAWX sieht geil aus!

Jo, n feiner, guter Flugsim wär schon mal wieder was.

Aber die Grafik ist ma ned so schlecht bei HAWX.
Das Gameplay sieht überlegt aus und auch in der Cockpitsicht könnts Spaß machen.
Ob der Multiplayer stabil und ruckelfrei ist, bleibt abzuwarten. Hab schon munkeln gehört, das das nicht so funzen soll bis jetzt, wie geplan. Aber mal gugen was raus kommt.

Was mich aber schon ein wenig gestört hat (eigener Geschmack...) sind diese "Kill - Streak - Combo - Dingsis" dazu noch mit Sound. Das ist mir doch ein wenig zu Arcarde.
 
AW: HAWX sieht geil aus!

*zustimm*
Des KonsolenArcadeGedöns is mir auch zuwieder...aaaber wennse wenigstens ne Gescheite Joysticksteuerung implementieren...mal schaun...
aber ohne werd ich das Spiel net anpacken -.-
 
AW: HAWX sieht geil aus!

Für mich is das eigentlich ganz einfach.

Kein Joystick
Kein Spiel..
Keine Demo.

Ein Flugspiel sollte doch schon mit dem Joystick zu spielen sein.Das hat nichts mit Simulation zu tun.
 
AW: HAWX sieht geil aus!

es wird joystickerl geben...
das stand aber schon in den vorherigen news...

und ein fliegerspiel zurheutigen zeit ohne joystick wäre mehr als echt bscheuert..oder nicht??
ich denke so oft an A10 CUBA zurück.. das war einfach nur schön :) gechilltes fliegen mit dem joystickerl
 
AW: HAWX sieht geil aus!

mittlerweile glaub ich das Spiel ist mehr ein 3rd Person Shooter ohne Schwerkraft als auch nur annähernd eine FlugSim. Insofern halt ich es auch nicht für tragisch es mit Gamepad zu zocken :-D
 
AW: HAWX sieht geil aus!

xotoxic242 am 10.02.2009 18:45 schrieb:
Für mich is das eigentlich ganz einfach.

Kein Joystick
Kein Spiel..
Keine Demo.

Ein Flugspiel sollte doch schon mit dem Joystick zu spielen sein.Das hat nichts mit Simulation zu tun.
Joystick wird unterstüzt und eine Demo gibt es auch, es gibt sogar eine Cockpitansicht. Natürlich wird das Spiel Arcadelastig aber durch die Demo kann man sich ja einen ersten Eintrag gewinnen.
 
AW: HAWX sieht geil aus!

Die Demo werde ich mir mal ansehen, allerdings verspreche ich mir nicht so viel davon... Im März kommt Black Shark, das lässt sich wenigstens von Arcade bis Harcore-Sim einstellen, damit dürfte jeder bedient sein, lässt sich mit Pad, Joystick, Rudern usw. zocken.
 
AW: HAWX sieht geil aus!

im ubisoft forum hat "Ubi_AnnickV" geschrieben:
Die PC Demo kommt morgen, am 27.2.2009, Uhrzeit ist noch unklar.

Viele Grüße,
Annick
ich finds schade... aber freu mich schon auf morgen :-D

UPDATE:
Leider können sich Demo Termine spontan verschieben.
Ich verstehe euren Unmut, aber leider können wir da momentan nichts machen.
Die PC Demo wurde auf einen noch nicht näher definierten Zeitpunkt in der nächsten Woche verschoben.
Sobald es dazu neue Infos gibt, erfahrt ihr es hier im Forum.


Viele Grüße,
Annick
ich finds nochmal schade... aber freu mich schon auf die demo... :-D
wenn die gut bei meinem pc läuft ;) werde ich mir das direkt wenn es rauskommt kaufen
 
Zurück