• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FUEL: FUEL: Neuer Trailer zum Open-World-Rennspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675750
 
Leck mich fett, das wird geil. ^^ Kann man nur hoffen den ihr Motto war nicht: Masse statt Klasse. :)
 
Hab bis jetzt noch nicht so viel von dem Ding gehört, könnte aber einer dieser Geheimtipps sein!!
 
AW:

Schade das da nicht son bisschen rpg drin ist. Wie zb. bei Hard Truck: Apocalypse.
Man konnte in Städten handeln und Aufträge annehmen, sich neue bessere Autos kaufen und glaub auch aufrüsten.
Das hätte dann was von Elite auf der Straße. Dazu würde sich die riesige Spielwelt gut eignen. Und der Fokus hätte ja trotzdem auf Strassenrennen liegen können.
Hoffentlich ist wenigstens die Fahrphysik gut. In der Burnout Paradise Demo fährt man ja wie auf Gleisen.
 
AW:

Vidder am 10.02.2009 15:06 schrieb:
Schade das da nicht son bisschen rpg drin ist. Wie zb. bei Hard Truck: Apocalypse.
Man konnte in Städten handeln und Aufträge annehmen, sich neue bessere Autos kaufen und glaub auch aufrüsten.
Das hätte dann was von Elite auf der Straße. Dazu würde sich die riesige Spielwelt gut eignen. Und der Fokus hätte ja trotzdem auf Strassenrennen liegen können.
Hoffentlich ist wenigstens die Fahrphysik gut. In der Burnout Paradise Demo fährt man ja wie auf Gleisen.

Hard Truck war ja auch der Geheimtipp schlechthin...das war echt ein sehr gutes Spiel wie ich fand. Bissl RPG schadet nie, aber wenn nicht, dann nicht. ;) Burnout betreffend, kann ich da auch nur zustimmen...hatte mir mehr von erhofft, ist mir irgendwie zu stupide.
 
AW:

"Hoffentlich ist wenigstens die Fahrphysik gut. In der Burnout Paradise Demo fährt man ja wie auf Gleisen."

Sehr wahr! Und schlechte Texturen mit Blur-Effekten zu verstecken, scheint auch Standard zu werden.

Ich verstehe auch nicht recht, was das Spiel hier sein soll. Riesenwelt, wo man rumgurkt und dann ab und zu ein Rennen? Das war's? Keine Tankstellen, Städte, Diner?
 
AW:

Quadfahren sieht verdammt wie PURE aus^^

mir gefällt das Open world, enzeit szeario und dass es auch mischrennen gibt
motorrad vs autos etc.
 
AW:

RamboIV am 10.02.2009 15:43 schrieb:
Sehr wahr! Und schlechte Texturen mit Blur-Effekten zu verstecken, scheint auch Standard zu werden.

Ich verstehe auch nicht recht, was das Spiel hier sein soll. Riesenwelt, wo man rumgurkt und dann ab und zu ein Rennen? Das war's? Keine Tankstellen, Städte, Diner?

hier keine hochauflösenden texturen zu verwenden ist nur logisch bei so einer großen welt!

und das ist immernoch ein rennspiel für was braucht man da Tankstellen Stadte oder Diner?
wenn man sowas sucht sollte man GTa oder sonstige spiele spielen ein Rennspiel bleibt ein Rennspiel und soll es auch bleiben anstatt irgendeinen schnickschnack einbaun das am ende nur noch nervt :rolleyes:
 
AW:

Coolomato arrigato :-D
Das Spiel macht wirklich nen super Eindruck. Auf jeden Fall kann man da recht innovative Multiplayermodi zum Einsatz bringen. ;)

Ich bin wirklich gespannt wie es wird.

MfG
 
AW:

Ich hoffe auf jeden fall, dass man wie bei GRID durch abstellen der Fahrhilfen zu einem passablen Realismusgrad kommen kann.

Und mit der Spielwelt klingt schon gut, aber die Schwierigkeit ist eigentlich nicht ne große Welt zu erstellen (über Sattelitendaten, Generatoren etc nicht mehr sooo schwer), sondern diese mit Inhalt zu füllen.
Wenn sie das hinbekommen wird das Spiel ein absoluter Kracher.
 
AW:

shedao am 10.02.2009 16:42 schrieb:
Ich hoffe auf jeden fall, dass man wie bei GRID durch abstellen der Fahrhilfen zu einem passablen Realismusgrad kommen kann.

Und mit der Spielwelt klingt schon gut, aber die Schwierigkeit ist eigentlich nicht ne große Welt zu erstellen (über Sattelitendaten, Generatoren etc nicht mehr sooo schwer), sondern diese mit Inhalt zu füllen.
Wenn sie das hinbekommen wird das Spiel ein absoluter Kracher.


Woher weisst du wie einfach bzw. schwierig es ist so eine Spielwelt zu erschaffen?
 
AW:

dRiFt-Er am 10.02.2009 18:31 schrieb:
shedao am 10.02.2009 16:42 schrieb:
Ich hoffe auf jeden fall, dass man wie bei GRID durch abstellen der Fahrhilfen zu einem passablen Realismusgrad kommen kann.

Und mit der Spielwelt klingt schon gut, aber die Schwierigkeit ist eigentlich nicht ne große Welt zu erstellen (über Sattelitendaten, Generatoren etc nicht mehr sooo schwer), sondern diese mit Inhalt zu füllen.
Wenn sie das hinbekommen wird das Spiel ein absoluter Kracher.


Woher weisst du wie einfach bzw. schwierig es ist so eine Spielwelt zu erschaffen?


vorstellungskraft ist des menschens bester freund wenn im die tatsachen aufgrung von fakten ausgehen. %)
 
AW:

Ich bin auch gespannt drauf :)

Vor allem auch auf die Anforderungen und die Belastungen unserer PC-Systeme :)

Theoretisch müsste ja die ganze Welt dann auf einen Schlag berechnet werden, wenn man sie betritt - wenn ja alles frei befahrbar ist. Oder man hätte halt zwischendurch immer mal Ladepausen, während man fährt.
 
AW:

To-be-Loved am 10.02.2009 20:39 schrieb:
Ich bin auch gespannt drauf :)

Vor allem auch auf die Anforderungen und die Belastungen unserer PC-Systeme :)

Theoretisch müsste ja die ganze Welt dann auf einen Schlag berechnet werden, wenn man sie betritt - wenn ja alles frei befahrbar ist. Oder man hätte halt zwischendurch immer mal Ladepausen, während man fährt.
Obwohl Quatsch, andere Spiele haben ja auch große, offene Welten, die ja auch anfänglich geladen werden o.O

Aber diese hier ist halt viel größer. Und man kann wohl von einigen Punkten auf der Karte aus über Canyons und Tundras und so schauen. Und das muss ja auch alles gerechnet werden :) Vor allem, wenn da dann noch ein Tornado durchfegt :)
 
AW:

Hab ich das richtig verstanden?

Die Welt soll 300 mal so groß wie die von Far Cry 2 sein???
 
Zurück