• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancy's H.A.W.X.: Exklusive Screenshots aus der Vorschau-Version

Ja wie ? Joystickunterstützung ja oder nein ?
Wenn nein dann wars das auch schon wieder und fertisch!

JOYSTICKUNTERSTÜTZUNG: JA !!!
Es wird sogar einen Joystick aus eigener Herstellung geben !!!

Und es gibt ne Cockpit Ansicht, und die Extremen Manöver dieses einen Videos sind scheinbar auch nur auf einfachster Stufe möglich, Trägheit ist auch drin.
Sieht in den Cockpit Videos jedenfalls so aus.

Und die VorabScreens haben tatsächlich die Wahrheit gezeigt, kommt ja auch immer seltener vor, gut so!
Ich freu mich schon drauf.

klar gibs joystickunterstützung, nen flugzeugspiel ohne joystickunterstützung wär ja wohl völlig bekloppt

Nunja, solange es auch Rennspiel wie Juiced gibt die nichtmal Lenkräder unterstützen ist alles möglich, außerdem sagst DU das, was der Entwickler davon hält ist wieder ne ganz andere Geschichte ;-) .

AW:

Sebastian, kannst du schon zumindest eine kleine Tendenz zu den Hardware-Anforderungen ansagen?

AW:

Auf dem PC gibt es immer Unterstützung für alle Eingabegeräte...
Notfalls muss man nen paar Tools wie GlovePie nutzen um die Unfähigkeit der Entwickler zu kompensieren.
Ich wette man kann das Spiel sogar mit dem Wiimote zocken wenn man will.

AW:

Naja, gibt es jetzt auch noch fiktive Flugzeuge? Die Air Force One ist eigentlich eine 747.

AW:

GorrestFump am 10.02.2009 08:43 schrieb:
Sebastian, kannst du schon zumindest eine kleine Tendenz zu den Hardware-Anforderungen ansagen?

Hier, danke PCGH:
http://www.pcgameshardware.de/aid,675728/Tom_Clancys_HAWX_Systemanforderungen_und_Vergleichsscreenshots/Action-Spiel/News/

Zurück