• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter 4: Street Fighter 4-Bilder: Sexy Aussichten - 50 neue Screenshots zu den DLC-Outfits!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675520
 
AW:

Oximoron12345 am 07.02.2009 14:41 schrieb:
DLC mit n paar Kostümen für ~4 Euro?

Das nenn ich doch mal ne geile Abzocke =)
Ist doch bei Konsolen-Spielen schon gang und gebe. :rolleyes:
 
AW:

War doch bei Tomb Raider auch so, auf Konsolen gab es da kostenpflichtigen DLC und bei der PC Version haben irgendwelche Modder kostenlos Outfits zur Verfügung gestellt. Das ist ja das schöne am PC :) Daher rechne ich damit, dass wenn die PC Version erscheint, genügend Outfits auch von Moddern zur Verfügung gestellt werden.

Ich hab mir eh noch nie ein DLC gekauft, warum auch? Da gibt es von Moddern oft deutlich bessere Sachen und sie sind kostenlos.
 
AW:

Früher bekam man in Videospielen solche Sachen als Freischaltinhalt für spielerische Leistungen heute darf man sie kaufen ... aber wer weiß am PC lässt sich ja vielleicht was an den Dateien pfuschen. :-D
 
AW:

Die erotischste Kämpferin ist natürlich immer noch Vega :)
 
AW:

Den einzigen DLC den ich mir mal gekauft habe war das MegaPack zu Test Drive Unlimited - dann hatte ich nur Probleme mit dem Aktivierungskey und es hat eine Woche gedauert bis Atari mir nen funktionierenden geschickt hat. Bei Superstreet Fighter 2 Turbo konnte man per Tastendruck andere Kostüme wählen (Ryu hatte dann blaue anstatt weisse Klamotten an) heute muss man für alles zahlen... :(
 
AW:

1) Sind die Kämpferinnen von MK sexy und nicht von SF.

2) ... sollte man neue Outfits freispielen können und nicht kaufen müssen! Traurig!
 
Zurück