• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4-Video: Neuer Opening-Trailer zeigt das japanische Intro

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675496
 
Diese Videos haben ja Style aber diese Musik finde ich zum kotzen. klingt nach einer billigen Boyband
 
AW:

omg.. die musik ist ja sowas von scheisse
aber das spiel ist trotzdem super die asiaten sin in sachen musik sowieso etwas eigen^^
hoffe die eu version bekomt was besseres verpassst
 
AW:

BOMBER2 am 07.02.2009 11:51 schrieb:
omg.. die musik ist ja sowas von scheisse
aber das spiel ist trotzdem super die asiaten sin in sachen musik sowieso etwas eigen^^
hoffe die eu version bekomt was besseres verpassst
Ich denke die Asiaten behaupten das gleiche von den europäern.

Die Musik ist vielleicht nicht mein Ding, aber sie passt dazu.
 
AW:

BOMBER2 am 07.02.2009 11:51 schrieb:
omg.. die musik ist ja sowas von scheisse

Naja. Ist ja nicht so, als ob wir hier in Deutschland besseren Pop-Rock hätten. :finger:
Aber dafür ist das zweite Lied umso besser. =)
 
AW:

SebTh am 07.02.2009 11:47 schrieb:
rabbit2405 am 07.02.2009 11:37 schrieb:
Diese Videos haben ja Style aber diese Musik finde ich zum kotzen. klingt nach einer billigen Boyband

Aber nach dem Sing-Sang, den ich übrigens auch eher "naja" finde, wirds wieder oldschool. Das ist schön :)
Hauptsache die Stage-Themes orientieren sich möglichst nah am original SF2 und nicht so Techno/Hiphopgedöns wie bei SF3 Alpha und 3rd Strike.
 
AW:

Also ich finds fett auch wenn es kitschig is.
Ist bestimmt von Charlie Harper komponiert ;D
 
Zurück