• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis Maximum Edition angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Crysis Maximum Edition angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675493
 
ich verstehe nicht für welche Kunden solche Zusammenstellunge ngedacht sind.
Es sollen doch noch mindestens zwei Crysis-Spiele erscheinen, wer käuft sich dann jetzt schon eine Maximum Edition?
Wenn solche Packungen wenigstens nenneswert günstiger wären,als die darin enthaltenen Spiele zusammen, aber in der Regel spart man nicht wirklich was.

Die einzige Darseinberechtigungen solcher verfrühten "Komplettboxen"besteht doch darin, dass das Spiel im Gespräch bleiben soll...

Ps:Bevor jemand meckert: Ich reg mich nicht darüber auf, ich finds nur unnötig.
 
Finds ja lustig, dass im Preisvergleich Warhead günstiger ist als Crysis selbst...
 
AW:

fredfreak am 07.02.2009 10:40 schrieb:
ich verstehe nicht für welche Kunden solche Zusammenstellunge ngedacht sind.
Es sollen doch noch mindestens zwei Crysis-Spiele erscheinen, wer käuft sich dann jetzt schon eine Maximum Edition?
Wenn solche Packungen wenigstens nenneswert günstiger wären,als die darin enthaltenen Spiele zusammen, aber in der Regel spart man nicht wirklich was.

Die einzige Darseinberechtigungen solcher verfrühten "Komplettboxen"besteht doch darin, dass das Spiel im Gespräch bleiben soll...

Ps:Bevor jemand meckert: Ich reg mich nicht darüber auf, ich finds nur unnötig.

Oder es ist für Leute, die bisher weder Crysis noch Crysis Warhead gespielt haben und beides zusammen haben wollen. Oder für Leute, die nur eine Box zuhause stehen haben möchten anstatt zwei DVD-Schuber. Ist halt wie eine Gold-Edition bei anderen Titeln. Allerdings hätte EA den Preis ruhig ein wenig runtersetzen können.
 
AW:

fredfreak am 07.02.2009 10:40 schrieb:
Es sollen doch noch mindestens zwei Crysis-Spiele erscheinen, wer käuft sich dann jetzt schon eine Maximum Edition?
Ich nehme mal stark an das Crysis 2 und Crysis 3 genauso Addons bekommen werden und jeder neue Teil genauso seine Maximum Edition und am Ende kommt noch eine Ultimate Edition. (Dazwischen natürlich die Extreme Edition mit Crysis 1 + Addon und Crysis 2 mit Addon.)
^^
 
AW:

kavoven am 07.02.2009 10:55 schrieb:
Finds ja lustig, dass im Preisvergleich Warhead günstiger ist als Crysis selbst...
und was genau ist daran lustig? Warhead war schon immer billiger als Crysis.
 
AW:

HanFred am 07.02.2009 11:04 schrieb:
kavoven am 07.02.2009 10:55 schrieb:
Finds ja lustig, dass im Preisvergleich Warhead günstiger ist als Crysis selbst...
und was genau ist daran lustig? Warhead war schon immer billiger als Crysis.
naja weil Crxsis ansich um einiges länger draussen is als Warhead! ^^
 
AW:

Vidaro am 07.02.2009 11:06 schrieb:
HanFred am 07.02.2009 11:04 schrieb:
kavoven am 07.02.2009 10:55 schrieb:
Finds ja lustig, dass im Preisvergleich Warhead günstiger ist als Crysis selbst...
und was genau ist daran lustig? Warhead war schon immer billiger als Crysis.
naja weil Crxsis ansich um einiges länger draussen is als Warhead! ^^

Crysis ist aber auch ein vollwertiges Spiel und kein Add-On...
 
AW:

Dr-Brot am 07.02.2009 11:11 schrieb:
Crysis ist aber auch ein vollwertiges Spiel und kein Add-On...
Warhead mag zwar das Addon sein, es läuft aber eigenständig, ist grafisch mindestens ebenbürtig, ist inhaltich und spielerisch sehr ähnlich UND der MP-Support wurde nicht einfach so beendet.

Das Ding liegt wohl einfach schwerer in den Regalen, zu viele Exemplare gepresst und nun will man die loswerden. Eh kalr das man dann das eigentlich bessere, "umfangreichere" (MP!) billiger her gibt.
 
AW:

Warnung: Crysis Warhead ist mit SecuRom ausgestattet und muss zwangsaktiviert werden.
 
AW:

SebTh am 07.02.2009 10:56 schrieb:
Allerdings hätte EA den Preis ruhig ein wenig runtersetzen können.
Ach, runtergehen kann man immer. Sie werden es halt ein paar Wochen mit Vollpreis probieren und je nach Nachfrage den Preis dann lassen oder senken.


crackajack am 07.02.2009 11:26 schrieb:
Das Ding liegt wohl einfach schwerer in den Regalen, zu viele Exemplare gepresst und nun will man die loswerden. Eh kalr das man dann das eigentlich bessere, "umfangreichere" (MP!) billiger her gibt.
Wie genau soll eine eigene neue Edition das Problem lösen, dass von Warhead angeblich zuviele Exemplare produziert wurden? Ergibt irgendwie keinen Sinn. Außerdem glaub ich das auch nicht, EA hat wohl genug Erfahrung um die Nachfrage nach einem Produkt in etwa zu prognostizieren, vor allem da man ja bereits Crysis als Referenz hatte. Und was zuviel ist, wird abverkauft.
 
AW:

das hauptspiel fand ich anfangs ganz cuul...das addon hatte aba genau die action die das hauptspiel vermissen liessen...

ein warhead addon wär cuuler :-D


mal ne andere frage
wie siehts denn nun mit ne fortsetzung aus ???sowas wie crysis 2 oder kein plan
die geschichte is ja noch nicht vorbei und viele sachen fehlen für den ultimativen krieg zwischen menschen und aliens...
 
AW:

Ufuk am 07.02.2009 11:49 schrieb:
das hauptspiel fand ich anfangs ganz cuul...das addon hatte aba genau die action die das hauptspiel vermissen liessen...

ein warhead addon wär cuuler :-D


mal ne andere frage
wie siehts denn nun mit ne fortsetzung aus ???sowas wie crysis 2 oder kein plan
die geschichte is ja noch nicht vorbei und viele sachen fehlen für den ultimativen krieg zwischen menschen und aliens...

Totally agree :top: .

Fortsetzung folgt in 2 weiteren Spielen, sprich Crysis 2 und 3.
Crysis 2 soll auf die CryEngine 3 setzen und wohl gegen 2011/2012 herrauskommen (Ich selbst gehe aber davon aus das zum einen das Spiel viel früher erscheinen wird und auf eine aufgebohrte CryEngine 2 setzen wird).

Was man aufjedenfall weiß, ist das noch 2 Hauptspiel Fortsetzungen folgen werden.
 
AW:

fredfreak am 07.02.2009 10:40 schrieb:
ich verstehe nicht für welche Kunden solche Zusammenstellunge ngedacht sind.
Es sollen doch noch mindestens zwei Crysis-Spiele erscheinen, wer käuft sich dann jetzt schon eine Maximum Edition?
Wenn solche Packungen wenigstens nenneswert günstiger wären,als die darin enthaltenen Spiele zusammen, aber in der Regel spart man nicht wirklich was.

Die einzige Darseinberechtigungen solcher verfrühten "Komplettboxen"besteht doch darin, dass das Spiel im Gespräch bleiben soll...

Ps:Bevor jemand meckert: Ich reg mich nicht darüber auf, ich finds nur unnötig.

Ich kauf sehr gerne solche Pakete!

Hab letzten Oktober F.E.A.R Ultimate (Hauptspiel + beide Addons) neuwertig! für 10 Euro erstanden.
Man muss einfach nur etwas warten dann zahlt sich das sehr aus. Ich hab mir auch Neverwinter Nights 1 mit allen Addons + alle Icewindales + alle Baldur´s Gate Teile in einem Paket für 25 Euro gekauft.

Crysis leg ich mir auch erst mit allen Addons im Gesamtpaket zu und Half Life 2 besitze ich zwar. Für die Episoden warte ich aber auf eine Gesamtedition mit Episode 3 in dem Stil wie die Orange Box.
Valve packt da ja immer noch nette dreingaben drauf (siehe Portal, Team Fortress 2) und somit zahlt sich das immer aus, finde ich.
 
AW:

wer wird sich das wohl kaufen?

wer braucht ein game das niemand flüssig spilene kann auf höchten deteils und so unbalanciert und bugreich ist ?
 
AW:

bei mir läufst flüßig, auf native auflösung, dx10 und alles auf max. also red nicht so einen stuss.. und ich meine crysis, nicht das add on.
 
AW:

also bei mir läufts, dank einer gtx260, auch flüssig. sah mit meiner alten graka noch anders aus. hatte es damals nur angespielt und war auch recht entäuscht von crysis. schlechte performance, am anfang wenig neues usw.
nun habe ich das spiel vor ein paar tagen durchgespielt und bin begeister. einer der besten shooter die ich kenne (und ich kenne so einige). brilliantes gameplay dank nano suit. wer es noch nicht hat sollte es sich unbedingt zulegen. zu warhead kann ich allerdings nichts sagen.....
 
AW:

Vor einem Jahr war Crysis noch ein Hardware Schreck, aber jetzt ist die Hardware erschwinglich geworden und es läuft sehr stabil auf hohen Details. Ich weiß nicht, was Ihr alle wollt.
 
Zurück