• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancy's H.A.W.X.-Trailer: Zwei HD-Videos zeigen das Cockpit und XP-System

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675462
 
Das Spiel sieht für mich langsam immer mehr nach Moorhuhn in 3D mit Flugzeugen aus... Mehr Punkte für mehrere Flieger gleichzeitig abschiessen... oh man
 
AW:

Naja ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht werden, aber mal schauen. Die ganze Offensive von Trailer bringt mich noch nicht zum Kauf. Ohne Demo und Erfahrungen von anderen werde ich das Spiel vermutlich nicht kaufen. Naja jeder Publisher versucht ja so sein Produkt dem Kunden schmackhafter zu machen. Nur haben die letzten Videos kaum was neues gehabt.
 
AW:

das punkte system sieht fast so ähnlich aus wie bei COD 4 ...
Naja spiel schaut irgendwie lustig aus aber es sieht auch so aus als würde es schnell langweilig werden ...
 
AW:

Cockpit-Sicht ist brauchbar. Aber ich bleibe doch lieber bei Battlefield2+AIX2.0 :)
 
AW:

"Experten visieren gleich mehrere Ziele an, um mit XP-Kombos noch schneller aufzusteigen."

kommt dann etwa auch "Double Kill" "Ultra-Kill" "Killing Spree" usw. ^^ Das Spiel ist jetzt sowas für mich gestorben. Mehr als eine spielbare Grafikdemo ist das Teil nicht. Vielleicht mal für 5-10 Euro aus dem Budgetregal, aber sicher nicht zu 20 oder gar 40 Euro!

Schön langsam glaube ich dass das Spiel wie ein grafisch aufgewertetets "Incoming" von 1998 wird nur das man halt nicht mit Militärjets gegen Außerirdische kämpft sondern gegen Terroristen.
 
AW:

Im März kommt DCS: Black Shark (als deutsche Version mit Verpackung etc., die russische/englische gibt es ja als Download schon länger), eine Hubschrauber-Sim, dort ist von Hardcore-Sim bis Arcade alles einstellbar! :) DAS wird geil!

Hier gibt ein extrem langes Video wo wirklich alles erklärt wird: http://www.game-tv.com/videos/mode/3/chID/8/Simulation.html

Wer sich für echte Flugsims interessiert wird sabbern! :-D

HAWX ist vielleicht als Budget irgendwann mal "für zwischendurch" interessant
 
AW:

Cowboy28 am 06.02.2009 21:46 schrieb:
Im März kommt DCS: Black Shark (als deutsche Version mit Verpackung etc., die russische/englische gibt es ja als Download schon länger), eine Hubschrauber-Sim, dort ist von Hardcore-Sim bis Arcade alles einstellbar! :) DAS wird geil!

Naja, hätte lieber einen Ami-Helikopter (Apache, Comanche, Super Cobra) oder den europäischen Tiger simuliert gehabt. Dieses russische Doppelrotor-Dingsbums ... ich weiß nicht.

Gabs das Lock On Addon "Flamming Cliffs" eigentlich auch auf deutsch. Hab die Lock On Reihe nach Patch 1.01 nicht mehr verfolgt, da ich irgendwie Jane's USAF von der Flugzeugauswahl, Missionsdesign, Einsteigerfreundlichkeit usw. besser fand und es auch auf meinem Rechner auch deutlich flüssiger lief als Lock On.

Bin ja bespannt ob Black Shark wieder so ein Resourcenfresser wird wie Lock On. Werd die Sim aber mal im Auge behalten. Gibts da eigentlich schon englische Demoversion davon?
 
AW:

StefKram am 06.02.2009 23:35 schrieb:
Naja, hätte lieber einen Ami-Helikopter (Apache, Comanche, Super Cobra) oder den europäischen Tiger simuliert gehabt. Dieses russische Doppelrotor-Dingsbums ... ich weiß nicht.

Naja, der KA-50 gilt unter Experten als der beste einsitzige Kampfhubschrauber der Welt, und dadurch das er die Doppelrotoren hat, die sich gegenläufig drehen braucht er keinen Heckrotor, um dem Drehmoment entgegen zu wirken.

Es soll aber später Module (wohl so ne Art Addons) für BS geben, als erstes sind die A-10 als Flugzeug und die AH-64 geplant, die soll man ja sogar online zu zweit fliegen können, da sie in Echt ja auch zweisitzig ist.

Eine Demo wird es wohl nicht geben, bzw. gibt es wohl auch nicht.
 
Zurück