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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675449
 
AW:

Grundgütiger.
Alle 2 Minuten brennt in der Kampagne ein Haus nieder......

Frustfaktor 200%........
 
AW:

Querkopp am 06.02.2009 20:25 schrieb:
Grundgütiger.
Alle 2 Minuten brennt in der Kampagne ein Haus nieder......

Frustfaktor 200%........


ohne kack! komm grad total gestress aus der demo raus xD

und noch schlimmer is wenn die nen aufstand machen.. der hört dann erst auf wennse 5 gebäude niedergebrannt haben >:|
und nach 2 min gibts wieder nen aufstand.. und, du kannst die missi nochmal von vorn anfangen.

ich muss wohl ne struktur oder sowas da rein bringen :B
 
AW:

Seelenfress am 06.02.2009 21:05 schrieb:
Querkopp am 06.02.2009 20:25 schrieb:
Grundgütiger.
Alle 2 Minuten brennt in der Kampagne ein Haus nieder......

Frustfaktor 200%........


ohne kack! komm grad total gestress aus der demo raus xD

und noch schlimmer is wenn die nen aufstand machen.. der hört dann erst auf wennse 5 gebäude niedergebrannt haben >:|
und nach 2 min gibts wieder nen aufstand.. und, du kannst die missi nochmal von vorn anfangen.

ich muss wohl ne struktur oder sowas da rein bringen :B

Vielleicht mache ich auch was falsch - ggfs. Brunnen bauen.
Aber wenn das so in der finalen Version drin ist, dass da ständig alles abfackelt, weis ich, welches Spiel ich nicht kaufe.....
 
AW:

Grand Ages: Rome läuft super flüssig und flott bei den Ladezeiten mit Vista 32bit. Aber die Gebäudebrende und Aufstände der Leute machen dann nach kurzer Zeit kein Spass mehr. Aufgefallen ist mir das aber nur in der Kampagne, im Tutorial brennt nix. Ich hoffe in der Finalen Version ist dieses Problem behoben.
 
AW:

Nettes Spiel. Grafik/Preformens Verhältniss ist echt top. Die Welt sieht super aus und die Ladezeit ist minimal. Das Aufbaun macht auch Spass aber wenn die Karten immer so klein sind wie in der Demo dann macht der Kampfteil keinen Sinn.

Gegen die Brände gibt es nen Gebäude.
 
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