• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter 4: Street Figher 4: Kuriose Bilder - 50 Screenshots zeigen neue DLC-Outfits

hm naja
noch mehr kostenflichtiger DLC
und dann noch so grade was "Sinnfreies"

Noch 2 Wochen, dann geht es endlich los! Jiipii ! ^^

AW:

OMG sehen die Charaktere alle bescheuert aus. Ich kann kaum hinsehen. Vor allem die Gesichter und die Augen sind das mit Abstand schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Waren die Art-Designer bekifft?

Da spiele ich lieber Street Fighter 2 von 1900 Blumenkohl oder Super Street Fighter II HD auf XBOX 360.

AW:

Stephan1982 am 06.02.2009 00:52 schrieb:
OMG sehen die Charaktere alle bescheuert aus. Ich kann kaum hinsehen. Vor allem die Gesichter und die Augen sind das mit Abstand schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Waren die Art-Designer bekifft?

Da spiele ich lieber Street Fighter 2 von 1900 Blumenkohl oder Super Street Fighter II HD auf XBOX 360.

keiner zwingt dich es zukaufen :-D

AW:

achjaa.... manche bilder wecken uralte nintendo zeiten in mir.. ich weiss noch wo meine mom mir das spiel geschenkt hat und ichs mit meinem cousin stunden langgezogt hab hihihihi

AW:

Wenn der DLC kostenpflichtig und den Konsolen vorbehalten sein sollte (wie immer öfter in letzter Zeit), bin ich mir sicher, dass unsere lieben Modder da sowieso viel schönere Sachen zaubern werden. =)

AW:

Pfff... 20 € für ein paar Kostüme. Wenn man wenigstens spielerisch was bringen müßte um da ran zu kommen.

AW:

LuckyLacky am 06.02.2009 09:16 schrieb:
Pfff... 20 € für ein paar Kostüme. Wenn man wenigstens spielerisch was bringen müßte um da ran zu kommen.

Zahlen würde ich nur wenn bei den weiblichen Kämpferinnen die Kostüme entfernt werden würden. :-D :oink: :ugly:

AW:

is ja schon irgendwo scheisse, aber brauch zum glück keine neue klamotten für meine kämpfer :)

Zurück