• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Burnout Paradise: Burnout Paradise: The Ultimate Box-Download: PC-Demo jetzt herunterladen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675357
 
finds langweilig.... grafik is nich besonders schick... und ne fahrphysik is irgendwie fast gar nich vorhanden. nunja, zum glück lief der download verdammt schnell.
 
Die Stadt kommt mir doch recht klein vor(hab' nur auf die Karte geguckt).Und wenn dann in ,,nur" 2.9 Gb die ganze Stadt enthalten sein soll, weiss ich echt nicht, ob man das noch als ausreichend groß bezeichnen kann. Ok, gegen die Karte von TDU ist das nix, aber weiss jemand, mit welcher Karte aus einem bekanntem Spiel man die vergleichen kann?
 
wow bietet echt dicke optik für die hardware-anforderungen... im vergleich zu nfs etc. ein traum!
 
Luzinator am 05.02.2009 20:30 schrieb:
... mit welcher Karte aus einem bekanntem Spiel man die vergleichen kann?

Ich persönlich würde sagen etwas größer als die aus NFS:U2 und man kann nicht sofort aus der größe des Spiels auf die größe der Karte schließen :-D .

Zum Game selber, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Hab zwar früher auf der PS2 etwas Burnout gezockt aber igendwie machts mir es keinen Spaß mehr. Und waren da schon immer nur Geister am Steuer :B und finde die Handbremse recht creepy.
Werd dann wohl doch weiter bei FlatOut1 bleiben :finger: .
 
Bl00dy3y3 am 05.02.2009 21:03 schrieb:
Luzinator am 05.02.2009 20:30 schrieb:
... mit welcher Karte aus einem bekanntem Spiel man die vergleichen kann?

Ich persönlich würde sagen etwas größer als die aus NFS:U2 und man kann nicht sofort aus der größe des Spiels auf die größe der Karte schließen :-D .

Zum Game selber, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Hab zwar früher auf der PS2 etwas Burnout gezockt aber igendwie machts mir es keinen Spaß mehr. Und waren da schon immer nur Geister am Steuer :B und finde die Handbremse recht creepy.
Werd dann wohl doch weiter bei FlatOut1 bleiben :finger: .


Erstmal Danke für die Antwort..Scheint ja dann größer zu sein, als ich es mir gedacht habe. :)

Zu den Geisterfahrern:Ich finde es eigentlich sogar besser, wenn keiner hinterm Steuer sitzt.Bei der NFS-Serie hat man nämlich gemerkt, dass sich die Grafik größtenteils nur auf die Wagen fixiert hat. Da seh ich mir lieber ein leeres Cockpit an als so ein grobes Pixelgesicht...... :B
 
smooth1980 am 05.02.2009 21:45 schrieb:
crackajack am 05.02.2009 20:22 schrieb:
kann aber nur zeitlich begrenzt gespielt werden
Wie lange?


Die Demo ist laut EA auf 30 Minuten begrenzt ! Das hätte man ja auch in der News dazu schreiben können oder ?

Wenigstens ein brauchbarer Post.
Das nächste mal, liebe Pcgames, bitte dazuschreiben wie lange man eine Zeitlich begrenzte Demo zocken kann.. Will nämlich nicht erst das ganze Internet absuchen müssen.
 
es kommt halt nach 30min immer öfter ein break, ob man das spiel kaufen bzw. nen key eingeben möchte (man kann die vollversion laden kaufen und einfach den key dann eingeben)


und wer probleme hat, das spiel zu beenden: mehrfach F2 oder F3 (weiß grad nicht mehr genau) drücken, bis man im menü mit "verlassen" is ;)
 
Herbboy am 05.02.2009 22:49 schrieb:
es kommt halt nach 30min immer öfter ein break, ob man das spiel kaufen bzw. nen key eingeben möchte (man kann die vollversion laden kaufen und einfach den key dann eingeben)


und wer probleme hat, das spiel zu beenden: mehrfach F2 oder F3 (weiß grad nicht mehr genau) drücken, bis man im menü mit "verlassen" is ;)


gibt es schon nen crack ;) nur spaß habe die vollversion.
 
mir macht die demo echt spaß, die grafik is auch nicht so "künstlich", aber die demo kam für mich nen tag zu spät: hab grad die saturn-werbung, die mir gestern ins haus flatterte, nochmal angeschaut: BIS heute wär es für 39€ zu haben gewesen... ;(


naja, mal schauen, ob ende des monats doch was übrig is.
 
Ich bekomme keine Verbindung zu den City-Servern, möchte gerne MP mit einem Kumpel testen....hat jemand schon Erfahrung hiermit?
 
da ladt ich 3 stunden lang die demo runter, nur um dann 30min spielen zu können :finger:
naja was solls, aber nach dem was ich in der demo gesehn hab, sind mir 40€ einfach noch zu viel geld :|
 
ich hab die demo 1h 30min gesaugt und das 2 mal ... und jedes mal wenn ich das game entpacken will gibt es fehler >.> kann wer helfen... ?!
 
ShadowBear40K am 06.02.2009 21:04 schrieb:
ich hab die demo 1h 30min gesaugt und das 2 mal ... und jedes mal wenn ich das game entpacken will gibt es fehler >.> kann wer helfen... ?!
Entpackprogramm aktuallisieren/ Version wechseln?
 
Zurück