• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1943: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im Sommer und auch für den PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Battlefield 1943: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im Sommer und auch für den PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675336
 
ich würde mich ehr über ein battlefield 3 (also ein battlefield was zur heutigen zeit spielt...) freuen
aber mal abwarten wie gut battlefield 1943 wird...
 
AW:

Microwave am 05.02.2009 16:41 schrieb:
gott ich hoffe Bad Company kommt für den PC raus.
Schrieb ein Leser auf Areagames.de
Laut kotaku:

Battlefield: Bad Company 2 is coming to the PC, Playstation 3 and Xbox 360 this winter and Battlefield 1943 to PC, PSN and Live this summer, Electronic Arts confirmed this morning.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Mehr-Online-Schlachten-Battlefield-1943-angekuendigt/98742
 
AW:

Leertaste am 05.02.2009 16:43 schrieb:
Microwave am 05.02.2009 16:41 schrieb:
gott ich hoffe Bad Company kommt für den PC raus.
Schrieb ein Leser auf Areagames.de
Laut kotaku:

Battlefield: Bad Company 2 is coming to the PC, Playstation 3 and Xbox 360 this winter and Battlefield 1943 to PC, PSN and Live this summer, Electronic Arts confirmed this morning.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Mehr-Online-Schlachten-Battlefield-1943-angekuendigt/98742

In Foren wird viel behauptet
Ohne Quellenangabe glaub ich aus Prinzip nix mehr :P
 
AW:

Die Redaktion von AreaGames.de meint auch, dass BF 1943 nicht für den PC kommt...von daher. ;)

Allerdings habe ich bisher nur News gefunden, die ein Erscheinen auf dem PC ausschließen: http://www.shacknews.com/onearticle.x/57076
 
AW:

Ich würde gerne wissen ob ich das jetzt richtig verstanden hab:
Die verlangen wahrscheinlich 50 € (!) für drei Karten (!!), die nichtmal neu sind (!!!) und das ganze noch dazu mit weniger Spielern als im Original (!!!!)?

Also ich hoffe mal ich hab mich da gerade fürchterlich getäuscht, denn das wäre ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit. Da helfen das Bisschen neue Vegetation und die aus BF2 übernommenen Features wie Sprinten und Brücken zerstören herzlich wenig. Lieber BF1942 wieder installieren und Forgotten Hope drauf. Oder ne Wake-Map für BF2 runterladen. Sollte dann denselben Effekt haben :B
 
AW:

HerrKarl am 05.02.2009 17:03 schrieb:
Ich würde gerne wissen ob ich das jetzt richtig verstanden hab:
Die verlangen wahrscheinlich 50 € (!) für drei Karten (!!), die nichtmal neu sind (!!!) und das ganze noch dazu mit weniger Spielern als im Original (!!!!)?

Also ich hoffe mal ich hab mich da gerade fürchterlich getäuscht, denn das wäre ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit. Da hilft das bisschen neue Vegetation und die aus BF2 übernommenen Features wie Sprinten und Brücken zerstören herzlich wenig. Lieber BF1942 wieder installieren und Forgotten Hope drauf. Oder ne Wake-Map für BF2 runterladen. Sollte dann denselben Effekt haben :B

Ich denke, dass wird nicht so sein, dass man 50€ dafür bezahlen muss... meine Vermutung ist, dass BF 1943 für die Konsolen nicht im Handel erhältlich sein, sondern eher im PS Store und auf dem Xbox Live Marktplatz.... für PC wirds evtl über den EA Download Manager verfügbar sein!

Muss aber nicht so sein!!! :-D
 
AW:

Tchort666 am 05.02.2009 16:56 schrieb:
und schon wieder im 2. Weltkrieg -.-

hm ja
Koreakrieg, 1 Weltkrieg oder auch mal Mittelalter
das wär wenigsten mal was neues
 
AW:

TalonOne am 05.02.2009 17:07 schrieb:
meine Vermutung ist, dass BF 1943 für die Konsolen nicht im Handel erhältlich sein, sondern eher im PS Store und auf dem Xbox Live Marktplatz.... für PC wirds evtl über den EA Download Manager verfügbar sein!

Muss aber nicht so sein!!! :-D
So ist es und so steht es auch auf der offiziellen Seite: http://www.battlefield.com/1943/

Wird wohl zum kleinen Preis angeboten und dann mit kostenpflichtigen Erweiterungen versorgt.
 
AW:

Nali_WarCow am 05.02.2009 17:10 schrieb:
TalonOne am 05.02.2009 17:07 schrieb:
meine Vermutung ist, dass BF 1943 für die Konsolen nicht im Handel erhältlich sein, sondern eher im PS Store und auf dem Xbox Live Marktplatz.... für PC wirds evtl über den EA Download Manager verfügbar sein!

Muss aber nicht so sein!!! :-D
So ist es und so steht es auch auf der offiziellen Seite: http://www.battlefield.com/1943/

Wird wohl zum kleinen Preis angeboten und dann mit kostenpflichtigen Erweiterungen versorgt.

Jop... hab ich auch grad gelesen!
 
AW:

Sieht doch nicht schlecht aus! :o) Von der Grafik her sieht das sehr nach einer verbesserten BF2-Grafik aus. Ich habe jetzt auch erst wieder BF2 installiert und BF2142 bestellt habe, da ich bis jetzt immer einen großen Bogen darum gemacht habe, Auch, wenn der 2. Weltkrieg schon in BF1942 abgehandelt wurde, gefällt mir BF1942 gut.

Ich sehe schon, wir werden dieses Jahr mit Battlefield überhäuft... BF1943, Bad Company 2, Battlefield Heroes,...
 
AW: News - Battlefield 1943: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im Sommer und auch für den PC

System am 05.02.2009 16:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich kaufe keine WW2 Shooter mehr. Es gibt mehr als genug davon.
 
AW: News - Battlefield 1943: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im Sommer und auch für den PC

Puuutzfrau! Bitte wischen sie mal schnell den Spam da weg!

Topic:
So Trailer angeschaut, und bis jetzt kommt mir das Spiel nur wie ein Grafikupdate vor.
Naja vieleicht bauen sie noch neue Szenarien oder andere Dinge ein die das Spiel wert machen gekauft zu werden. (auch wenn ich ww2 nich mehr sehen kann, warum kein Battlefield im ww1 stiel? Grabenkämpfe wären echt cool)
 
Zurück