• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sam & Max 201: Ice Station Santa: Telltale-Angebot: Newsletter abonnieren und Sam & Max kostenlos spielen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675309
 
Cooles Angebot. Aber ist eigenlich schon ein Termin für die Deutsche Version von Sam&Max da?
 
AW:

Felio am 05.02.2009 14:25 schrieb:
Cooles Angebot. Aber ist eigenlich schon ein Termin für die Deutsche Version von Sam&Max da?
Für die 2. Season steht bei Atari der 05/03/2009 als Releasetermin: http://www.de.atari.com/pc/sam--max-season-2-762.html, ob das Datum allerdings realistisch ist, habe ich keine Ahnung.
Außerdem habe ich die erste Staffel, erst vor kurzem, irgendwo für 3,99€ (wenn ich mich nicht irre :confused: ) im Laden stehen sehen - wer da nicht zu greift ist selber schuld :finger: .
 
AW:

Hab ich heute auch bei Karstadt für 3.99 gesehen.
Aber ich war mir da nicht sicher, ob es da nicht nur die erste episode ist.
Wenn das jemand wüsste, wär das eine riesen Hilfe und ich würds mir sofort noch holen.
MfG
 
AW:

Ich habe zwar nicht so genau nachgeschaut ,da ich mir die Staffel schon zum Release zugelegt habe, sah aber eigentlich aus wie die komplette Staffel. Ansonsten müsste es doch eigentlich aus der Verpackung hervorgehen um was es sich handelt.
 
AW:

Hmm, also online kostet die dort 19,99 €
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3250038&seSuSearchtext=sam%20max
 
Zurück