• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge: Demonicon: Das Schwarze Auge: Demonicon-Screenshots: Erste Bilder zum DSA-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675285
 
kennen wir doch schon alle ausm alten heft. Superneu, jaja.

Tschü
 
Na das Bild mit den doppelköpfigen, achtfüssigen Wolfsviechern (DSA-Veteranen mögen mir verzeihen), ist doch ganz sicher kein Screenshot direkt aus der Engine? Der Wolf sieht reingemalt aus.
 
AW:

patertom am 05.02.2009 12:43 schrieb:
kennen wir doch schon alle ausm alten heft. Superneu, jaja.

Tschü

Heft ist Heft, Internet ist Internet - 2 voneinander getrennte Informationsquellen - wo liegts Problem?
 
Die Bilder sind Asbach...

wenn man schon einen *Push* machen will, dann wären wenigstens ein paar neue Infos angebracht...
 
AW:

pdekle am 05.02.2009 12:46 schrieb:
ich dachte das wird nur ein addon zu drakensang?
Es gibt momentan zwei Entwickler die an DSA Spielen werkeln, einmal die Drakensang Macher und dann diese hier. Dieses Game soll actionlastiger sein.
 
AW:

nintendo-maniac am 05.02.2009 13:09 schrieb:
pdekle am 05.02.2009 12:46 schrieb:
ich dachte das wird nur ein addon zu drakensang?
Es gibt momentan zwei Entwickler die an DSA Spielen werkeln, einmal die Drakensang Macher und dann diese hier. Dieses Game soll actionlastiger sein.

actionlastiger ist sehr gut, mir hat drakensang, ehrlich gesagt nicht so gefallen...
hab nicht einmal den anfang (tutorial? das mit der rothaarigen zigeunerin :-D ) fertig gespielt...

mal auf bewegte bilder warten...
 
AW:

schade schade schade, was aus der tollen, tiefgründigen DSA RPG Lizenz gemacht wird. Ein 0 8 15 hack n slay aufguss von Diablo und Titan Quest...Eine Schande
 
AW:

Sieht ja klasse aus,ich freu mich...


Und "was aus der DSA-Lizenz gemacht wird..." , spricht ja nix dagegen, mehrere Spiele in verschiedenen Richtungen zu produzieren,gibt ja nicht nur DAS DSA Spiel,sondern in Zukunft mehrere...
 
AW:

Gebbo08 am 05.02.2009 13:24 schrieb:
schade schade schade, was aus der tollen, tiefgründigen DSA RPG Lizenz gemacht wird. Ein 0 8 15 hack n slay aufguss von Diablo und Titan Quest...Eine Schande

woher weißt du das? :haeh:
kannst du von ein paar screenshots auf das fertige spiel schließen?
kuhl... :-D
 
AW:

Trotz alledem sind das wirklich schöne Sreens.
Mein erstes Spiel war damals in einem zarten Alter Die Schicksalsklinge von daher freue ich mich wirklich sehr,wenn neue DSA-Spiele veröffentlicht werden.
Drakensang fand ich nun zwar ziemlich daneben(habs dann auch nicht mehr durchgespielt) aber gerade deshalb darf man ja auf spannendere oder auch rpg-lastigere Spiele hoffen.;)
 
AW:

Screenshots 2 und 4 sehen seehr gut und atmosphärisch aus. Hoffentlich verbockt das TGC nicht, denn das sieht echt sehr vielversprechend aus...
 
AW:

pdekle am 05.02.2009 13:46 schrieb:
Gebbo08 am 05.02.2009 13:24 schrieb:
schade schade schade, was aus der tollen, tiefgründigen DSA RPG Lizenz gemacht wird. Ein 0 8 15 hack n slay aufguss von Diablo und Titan Quest...Eine Schande

woher weißt du das? :haeh:
kannst du von ein paar screenshots auf das fertige spiel schließen?
kuhl... :-D
Weil das schon offiziel angekündigt wurde, unter anderem auch hier bei pcg. ;)
....unkuhl

MfG
 
AW:

Vidder am 05.02.2009 12:51 schrieb:
Na das Bild mit den doppelköpfigen, achtfüssigen Wolfsviechern (DSA-Veteranen mögen mir verzeihen), ist doch ganz sicher kein Screenshot direkt aus der Engine? Der Wolf sieht reingemalt aus.

an den bildern is so einiges gemalt. ka warum das hier als screenshots verkauft wird.
 
AW:

DaStash am 05.02.2009 13:51 schrieb:
pdekle am 05.02.2009 13:46 schrieb:
Gebbo08 am 05.02.2009 13:24 schrieb:
schade schade schade, was aus der tollen, tiefgründigen DSA RPG Lizenz gemacht wird. Ein 0 8 15 hack n slay aufguss von Diablo und Titan Quest...Eine Schande

woher weißt du das? :haeh:
kannst du von ein paar screenshots auf das fertige spiel schließen?
kuhl... :-D
Weil das schon offiziel angekündigt wurde, unter anderem auch hier bei pcg. ;)
....unkuhl

MfG

achso...
trotzdem mal abwarten, was am ende rauskommt
:)

hoffen wir was gutes :-D
 
AW:

Gebbo08 am 05.02.2009 13:24 schrieb:
schade schade schade, was aus der tollen, tiefgründigen DSA RPG Lizenz gemacht wird. Ein 0 8 15 hack n slay aufguss von Diablo und Titan Quest...Eine Schande

Hast du den Text der Meldung überhaupt gelesen? Dann wüsstest du, dass die Entwickler eben nicht in Richtung Diablo gehen wollen. Demonicon soll kein Hack'n'Slay werden, es wird ein Rollenspiel.
 
AW:

?
Die hälfte der Bilder ist ja gemalt....
 
AW:

in die hose wird's wohl trotzdem gehen. Silver Style hat noch nie (auf anhieb) ein anständiges RPG gebacken gekriegt. im gegensatz zu adventures, die haben sie einigermassen im griff.
aber vielleicht haben sie auch was gelernt.
 
AW:

Anisjunky am 05.02.2009 13:47 schrieb:
Trotz alledem sind das wirklich schöne Sreens.
Mein erstes Spiel war damals in einem zarten Alter Die Schicksalsklinge von daher freue ich mich wirklich sehr,wenn neue DSA-Spiele veröffentlicht werden.
Drakensang fand ich nun zwar ziemlich daneben(habs dann auch nicht mehr durchgespielt) aber gerade deshalb darf man ja auf spannendere oder auch rpg-lastigere Spiele hoffen.;)
Drakensang als daneben zu bezeichnen find ich ein wenig daneben,wäre dir wieder eine 2D ansicht mit kampf auf einem Schachbrett lieber gewesen? :confused: :)
 
Zurück