• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stardock: Stardock: Sins-of-a-Solar-Empire-Macher gründet neues Entwicklerstudio

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Stardock: Stardock: Sins-of-a-Solar-Empire-Macher gründet neues Entwicklerstudio

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675270
 
Mal schauen, was das für ein RPG wird. Die Wahrscheinlichkeit ist ja groß, daß es ein PC-Runden-RPG wird und kein Casual-Multiplattform- Action- RPG. Stardock ist einer der Publisher, der den PC noch zu schätzen weiß.
 
..ich hoffe nur es wird kein MMO...langsam müssten die Entwickler kapieren das die Welt nichts weniger brauch als weitere MMO's....
 
Yummi.

Wie sie hier schreiben:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=186918
soll es wohl eher in Richtung Baldurs Gate gehen (top down, kein rundenkampf?).
Na ich bin gespannt.

Ausserdem arbeiten die doch grad auch noch an diesem "Nicht-Nachfolger" von Master of Magic oder?
 
h

sins of a solar empire mit ner story wie nexus, das hätt ich mir mal gewünscht! Es gibt leider garkeine Weltraumspiele mehr. Ein Arcade Spiel mit dem Pathos von Wing Commander oder Starlancer und eine Simulation wie Homeworld, das vermisse ich wirklich!
 
AW: News - Stardock: Stardock: Sins-of-a-Solar-Empire-Macher gründet neues Entwicklerstudio

Argl. Sins of a Solar Empire Publisher. Macher sind Ironclad Games.
 
Zurück