• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Burnout Paradise: Burnout Paradise-Patch: Das erste Update zum Open-World-Rennspiel ist da

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675196
 
stimmt es, dass sie bald einen Patch machen, der REstart einfügt?
 
weiss einer von euch wie man das spiel beenden kann auser durch strg-alt-entf? habe keine möglichkeit gefunden das spiel zb über einen beenden button zu verlassen.

mfg
 
ich fahr gleich mal zu Media Markt..wird sicherlich 49€ kosten bei den halsabschneidern.. ;)
 
AW:

babajager am 04.02.2009 15:40 schrieb:
weiss einer von euch wie man das spiel beenden kann auser durch strg-alt-entf? habe keine möglichkeit gefunden das spiel zb über einen beenden button zu verlassen.

mfg
Alt+F4 geht in vielen Spielen.
 
AW:

babajager am 04.02.2009 15:40 schrieb:
weiss einer von euch wie man das spiel beenden kann auser durch strg-alt-entf? habe keine möglichkeit gefunden das spiel zb über einen beenden button zu verlassen.

mfg
esc drücken 2 oder 3 mal f1 drücken dann steht da ganz unten beenden
 
AW:

ich installiere gerade, auf der DVD ist die Demo, was solln das?
 
AW:

Hugo78 am 04.02.2009 16:36 schrieb:
Rockt Burnout Paradise?
Auf der PS3 auf jeden Fall, wenn einem die Vorgänger auch gefallen haben. Das Open-World Spielprinzip ist Geschmackssache. Im Einzelspieler Modus finde ich es weniger toll, im Multiplayer ist es hingegen sehr witzig.

@Bullet-07: Angeblich umfasst die Demo das gesamte Spiel, nur zeitlich begrenzt. Von daher schaltest du mit deinem Key das Spiel bestimmt frei.
 
AW:

so, hab´s mal 10min angespielt...Grafik ist echt gut soweit ich es beurteilen kann. Sound ist auch recht ordentlich..die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell dahinter...nach NFS Undercover sehe ich hier evtl. ein Spiel woran ich gefallen finden könnte...kann nur leider jetzt nicht weiter zocken :( würde aber trotzdem jedem empfehlen auf die Demo zu warten..die witzigerweise auf der DVD ist..
 
AW:

also ich finde das game einfach nur nervtötend, ständig muss man sich die rennrouten selber suchen, während der npc die besten routen abfährt, os mahct da skeinen spaß.
 
AW:

Saschenka am 04.02.2009 18:53 schrieb:
also ich finde das game einfach nur nervtötend, ständig muss man sich die rennrouten selber suchen, während der npc die besten routen abfährt, os mahct da skeinen spaß.

Hach Junge, dann fahr doch erst mal n bissl so in der Stadt rum und schau sie dir an. Gibt ja eh nur ne bestimmte Zahl an Zielen (erkennbar an den roten Bannern über der Straße), nach ner Weile weißt du zu den wichtigsten Sachen auch den kürzesten Weg. Es zwingt dich ja keiner, gleich sofort Rennen zu fahren. Und außerdem - wenn das Rennen läuft, kannste jederzeit pausieren und auf der Karte nachschauen, da kann man sich ja auch ne Route überlegen. Also, nich so fix aufgeben! Nur weil hier kein idiotensicheres "an den Banden langschleifen lassen" wie beim "wir-tun-so-als-ob" Open World NFS Undercover möglich ist...
 
AW:

hä ?! ihr redet alle davon das ihr es spielt und irgenteine demo und ich les was von dvd ?!

dachte das spiel kommt erst morgen raus?

kann mich bitte jemand aufklären ich checks nimme :-D
 
AW:

Seelenfress am 04.02.2009 20:01 schrieb:
hä ?! ihr redet alle davon das ihr es spielt und irgenteine demo und ich les was von dvd ?!

dachte das spiel kommt erst morgen raus?

kann mich bitte jemand aufklären ich checks nimme :-D

das doch meißtens so das ein game 1 tag vorher schon im laden liegt..in meinem falle media markt. zur demo..gekaufte dvd ins laufwerk gelegt, installieren, dann fragt er ob man die demo installieren will oder Serial eingeben will...welchen sinn das macht weiß ich auch nicht ;)
 
AW:

habs auch schon anspielen dürfen und soweit muss ich sagen ist es eine sehr gute portierung selbst mit tastatur steuert es sich sehr gut performance ist klasse bei der grafik!
ansonsten ganz nett allerdings muss ich sagen habs angetestet und auch schon gelassen mein alles schön und gut aber unter einem Burnout stell ich mir was andres vor ich sag mal so es ist das bessere NFS mehr aber auch ned :-D
 
AW:

Vidaro am 04.02.2009 23:46 schrieb:
habs auch schon anspielen dürfen und soweit muss ich sagen ist es eine sehr gute portierung selbst mit tastatur steuert es sich sehr gut performance ist klasse bei der grafik!
ansonsten ganz nett allerdings muss ich sagen habs angetestet und auch schon gelassen mein alles schön und gut aber unter einem Burnout stell ich mir was andres vor ich sag mal so es ist das bessere NFS mehr aber auch ned :-D

hast recht, das klassische burnout ist es nicht..leider...find es ein wenig kompliziert sich die rennen zu suchen..hab irgendwie das gefühl ich fahre immer das gleiche und komme nicht vorwärts...naja mir machts auf jeden fall spaß und ich bereue den kauf nicht...online ist es auch sehr lustig, müssen nur genug leute online sein..naja abwarten, wird schon :)
 
AW:

auf welcher dvd ist eine Demo? Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Sorry
 
AW:

patertom am 05.02.2009 12:33 schrieb:
auf welcher dvd ist eine Demo? Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Sorry
auf der game dvd;)

tönt ja schon mal sehr gut:) kenne burnout aus meiner zeit des kurzen konsolenausflugs auf die xbox(ja, die alte:P) nd hat tierisch fun gemacht--> wird heute gekauft und gezoggt:-D
 
Zurück