• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Spoiler: Bilder enthüllen neuen Bossgegner + Waffenübersicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Spoiler: Bilder enthüllen neuen Bossgegner + Waffenübersicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675100
 
Oh nein ich gehöre zu den 1,8 Millionen. Wieso habe ich das denn nur getan.
Damit dies nicht als Kaufgrund vermarket wird, möchte ich doch dazu anmerken das die Demo mir nicht gefallen hat und nach 1/2 h von der xbox wieder runter war. Die Steuerung ist das schlimmste was ich seit ewigkeiten erlebt habe und da hilfte es auch nicht das die Grafik nett (nicht super) aussieht.
 
RE5

Ich freu mich schon auf den 5. Teil! Bin ein großer Fan der Serie.
Das Warten bis zum 13.3. wird mir schwer fallen. ^^

@jaruca
Die Steuerung ist wie in den anderen RE Teilen und gehört einfach dazu. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ignoriere das Spiel. :P
 
RE5

Der Baum sieht von unten sehr komisch aus, wäre was für die hässlichsten Spiele Screenshots.
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Spoiler: Bilder enthüllen neuen Bossgegner + Waffenübersicht


nice, hab soeben die amazon uk bestellung storniert, denn das ging mir schon im vierten teil gehörig auf die nerven. auch schön, gegner können hingegen aus der bewegung heraus attackieren, na das ist mal fair. :rolleyes: :hop:
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Spoiler: Bilder enthüllen neuen Bossgegner + Waffenübersicht

bin eigentlich auch fan der serie.....werde diesen teil aber überspringen, oder als budget besorgen(wenns denn mal soweit is). Finde die resi typische atmosphäre wird überhaupt nicht richtig rübergebracht.......
Und das is aber dass wovon resi lebt....naja....hoffe auf den nächsten teil mit anederem setting.....

cheers
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Spoiler: Bilder enthüllen neuen Bossgegner + Waffenübersicht

Ich glaube der neue Teil wird eine klasse Fortsetzung der Serie. Das neue Setting ist interessant, und die Story scheint wirklich bombastisch zu werden.
Die Steuerung ist eben RE typisch und fördert die Spannung ebenso die Dramatik.
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Spoiler: Bilder enthüllen neuen Bossgegner + Waffenübersicht

patsche am 03.02.2009 17:54 schrieb:

nice, hab soeben die amazon uk bestellung storniert, denn das ging mir schon im vierten teil gehörig auf die nerven. auch schön, gegner können hingegen aus der bewegung heraus attackieren, na das ist mal fair. :rolleyes: :hop:
das war doch beim 4.ten genauso
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Spoiler: Bilder enthüllen neuen Bossgegner + Waffenübersicht

sam44 am 03.02.2009 18:31 schrieb:
patsche am 03.02.2009 17:54 schrieb:

nice, hab soeben die amazon uk bestellung storniert, denn das ging mir schon im vierten teil gehörig auf die nerven. auch schön, gegner können hingegen aus der bewegung heraus attackieren, na das ist mal fair. :rolleyes: :hop:
das war doch beim 4.ten genauso

les' dir meinen post nochmal genauer durch! :S
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Spoiler: Bilder enthüllen neuen Bossgegner + Waffenübersicht

Super game
:)

Die Demo erschien vorgestern bei der ps3 im ami-store echt schicke grafik !
Ich kann nur die uncut ver. empfehlen wer weiss was die alles für schöne dinger in der dt. ver. wegschneiden :$

Selber schuld wer kauft sich auch eine xbox , schon der controller ist der hass !
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Spoiler: Bilder enthüllen neuen Bossgegner + Waffenübersicht

mortez am 03.02.2009 20:29 schrieb:
Super game
:)

Die Demo erschien vorgestern bei der ps3 im ami-store echt schicke grafik !
Ich kann nur die uncut ver. empfehlen wer weiss was die alles für schöne dinger in der dt. ver. wegschneiden :$

Selber schuld wer kauft sich auch eine xbox , schon der controller ist der hass !

Da sieht man wieder dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Denn in meinen Augen ist der PS3 Controller ein Unding. Für die durchschnittlichen Männerhände viel zu klein, da ist mir der 360 Controller um einiges lieber, da der nicht nur für Frauen- und Kleinkinderhände konzipiert wurde.
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Spoiler: Bilder enthüllen neuen Bossgegner + Waffenübersicht

mortez am 03.02.2009 20:29 schrieb:
Ich kann nur die uncut ver. empfehlen wer weiss was die alles für schöne dinger in der dt. ver. wegschneiden :$
Das Spiel ist mit einer KJ komplett ungeschnitten. Guckste hier:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1116
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Spoiler: Bilder enthüllen neuen Bossgegner + Waffenübersicht

Capcom Joins PC Gaming Alliance

Eine erfreuliche Nachricht. Das lässt hoffen, dass Capcom in Zukunft noch mehr in den PC investiert und lässt auch sicher die Chancen steigen, dass ein Resident Evil auch für den PC kommt.
 
Zurück