• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Bares Geld sparen: Die beliebtesten Prozessoren im PC Games-Preisvergleich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675066
 
Intel Core 2 Duo E8400 (E0) zum günstigsten Preis von 146,81 Euro
4x 3.00 GHz, 6MB shared LE2-Cache

Ein Intel Core 2 Duo mit 4 Kernen? Ob das so richtig ist?
 
AW:

Hamil am 03.02.2009 16:29 schrieb:
Intel Core 2 Duo E8400 (E0) zum günstigsten Preis von 146,81 Euro
4x 3.00 GHz, 6MB shared LE2-Cache

Ein Intel Core 2 Duo mit 4 Kernen? Ob das so richtig ist?
Definitiv nicht :-D , da hat sich der Fehlerwurm eingeschlichen. Es sollte vermutlich 2x 3.00 GHz heißen.
 
AW:

meine lieblingsCPU wird seit jahrzehnten nicht mehr gebaut.. der C64 SID und de 8086er
 
AW:

den q9550 hab ich schon vor nem halben jahr für 255 gekauft, da hab ich ja ein schnäppchen gemacht :)
 
AW:

Irgendwo sehe ich den Sinn dieser News nicht so ganz: Die Eckdaten der CPUs sagen noch nicht sehr viel über ihre Leistung aus, wodurch es schwer fällt einen sinnvollen Vergleich zu ziehen.
Ein Vergleichstest wäre wohl sinnvoller - oder ist es etwa doch nur eine Art "Werbung" für den PC Games Preisvergleich? ;) Wobei - da kann ich auch gleich auf geizhals.at/de gehen. :)
 
AW:

Wenn das Mainboard dann 170euro kostet und nur DDR3 speicher geht kann die achso tolle neue 'günsitge' CPU im Endeffekt recht teuer kommen.

dann lieber 50euro MB, 30euro 4gb ram und nicht ganz 'top cpu
 
AW:

so august letzen jahres rum, gab es den E8400 für 120 euro
 
AW:

Tschanny am 03.02.2009 17:43 schrieb:
... Ein Vergleichstest wäre wohl sinnvoller - oder ist es etwa doch nur eine Art "Werbung" für den PC Games Preisvergleich? ;) Wobei - da kann ich auch gleich auf geizhals.at/de gehen. :)

Also ich finds prima. Hier krieg ich es wenigstens schon vorsortiert auf einem Teller und muss mich nicht selbst durch die Vormenüs von geizhals wühlen. Ich bin aber auch der Typ, den man zum Jagen tragen muss. Für mich faulen Hund absolut ideal. Bitte auch noch passende Mainboards dazu. Mein C2Duo E 4400 wird langsam langsam, hehehe :)

Wärs Werbung, wärs n Banner oder so n Blinkezeugs. Aber hier baut man wenigstens noch ne news mit Links. Mir gefällts.
 
Bares Geld sparen: Die beliebtesten Prozessoren im PC Games-Preisvergleich

Nur mal so am Rande: Wenn man Geld ausgibt spart man überhaupt nichts, man bezahlt höchstens weniger.

Die Schreibe hier bei der PCG lässt sowieso in letzter Zeit ziemlich nach - diesen Bild-Stil würd ich eher von der PC Action erwarten...
 
Zurück