• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Summer Athletics 2009: Summer Athletics 2009 angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Summer Athletics 2009: Summer Athletics 2009 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675016
 
AW:

Ich würde mich echt freuen, wenn mal wieder ein richtig gutes Leichtathletik Spiel erscheinen würde. Nach Summer Games und Decathlon auf dem C64 kam doch nie wieder so ein Spiel, dass einen so fesseln konnte. Leider hat es bisher noch kein Entwickler geschafft, so ein Spiel in die heutige Zeit zu bringen, mit ordentlicher Steuerung usw. :|
 
AW:

macht viel freude, zur zeit das beste game dieser art ! allerdings enttäuschend ist die steuerung beim turmspringen ! bleibt zu hoffen das die entwickler dieses beim teil 2009 berücksichtigen !
 
Zurück