• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Medieval 2: Total War - For King or Country

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674990
 
.

Hieß das nicht "Für König UND Vaterland" ???
 
AW: .

Sheggo am 03.02.2009 13:15 schrieb:
Hieß das nicht "Für König UND Vaterland" ???
Nein hieß und heißt es nicht. ;)
Die Mod handelt ja von einem Bürgerkrieg, d.h. das Volk und damit der Spieler, muss sich entscheiden ob er auf der Seite des Königs stehen will, oder auf der Seite der "Rebellen" die ihr Land gegenüber den Tyrannen verteidigen wollen! So habe ich das aufgefasst... ;)

Zu der Mod, da ich im Moment eh Medieval 2 spiele, warum nicht ich werde sie bestimmt mal ausprobieren..
 
AW: .

Sheggo am 03.02.2009 13:15 schrieb:
Hieß das nicht "Für König UND Vaterland" ???

nein, weil es in diesem szenario eben darum geht ob man den adel oder die parlamentarier unterstützt :) also für könig oder vaterland. war ein relativ einschneidendes ereignis in der geschichte englands... wenn ich mich da jetzt nicht in der zeit vertu


verdammt ^^ paar sekundne zu spät
 
AW: .

BlunzVonSepp am 03.02.2009 13:52 schrieb:
Sheggo am 03.02.2009 13:15 schrieb:
Hieß das nicht "Für König UND Vaterland" ???

nein, weil es in diesem szenario eben darum geht ob man den adel oder die parlamentarier unterstützt :) also für könig oder vaterland. war ein relativ einschneidendes ereignis in der geschichte englands... wenn ich mich da jetzt nicht in der zeit vertu

verdammt ^^ paar sekundne zu spät
richtig, hab das jetz irgendwie mit dem Slogan ausm deutschen Kaiserreich verwechselt. Der hieß aber "Mit Gott für Kaiser und Vaterland" (oder manchmal auch "Mit Gott für Kaiser und Reich").

Aber danke für die Aufklärung!! Sind ja doch nen paar gebildete Leute hier ;)
 
Zurück