• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Red Faction: Guerrilla: Red Faction: Guerilla-Video: Neuer HD-Trailer erklärt die Story des Shooters

System

System
Video - Red Faction: Guerrilla: Red Faction: Guerilla-Video: Neuer HD-Trailer erklärt die Story des Shooters

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674997

Also wenn das Spiel so gut werden sollte wie die bisher gezeigten Trailer dann wird's bestimmt richtig gut.

third person is doch fürn arsch......warum machen die das?
nix killt die atmo so wie third person......
ich versteh das wirklich nicht. na ja .

Finde ich jetzt persönlich nicht schlimm, dass es 3rd Person ist und meiner Meinung nach killt es nur in Horrorspielen die Atmosphäre. Aber richtig gut sieht es trotzdem aus.

sie für mich nach nen 0815 shooter aus. was sollen bloß immer diese blau-bunten effekte? ist doch kitschig und zum heulen. prinzipiell hab ich nichts gegen 3thperson-shooter. dead space hat bewiesen, das die atmo nicht davon abhängt.

AW:

thor2101 am 03.02.2009 13:44 schrieb:
sie für mich nach nen 0815 shooter aus. was sollen bloß immer diese blau-bunten effekte? ist doch kitschig und zum heulen. prinzipiell hab ich nichts gegen 3thperson-shooter. dead space hat bewiesen, das die atmo nicht davon abhängt.

hast Du dich länger als die eine minute Trailer mit dem game auseinandergesetzt? Is Dir klar wie krass die Physik in dem Game abgeht? Ich werds mir aufjedenfall mal näher anschaun wenn es rauskommt...

AW:

Genialer Trailer, hoffentlich wird es ein würdiger Nachfolger für den ersten Red Faction-Teil !

Zurück