• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab! - Das Gewinnspiel!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab! - Das Gewinnspiel!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674957
 
Kann man bei jedem Gewinnspiel mitmachen oder nur einmal?
Also wenn ich heute mitmache, kann ich dann morgen auch wieder mitmachen?
 
AW:

eOP am 02.02.2009 17:18 schrieb:
alle preise sind nicht so der burner :(

Was hast du erwartet? FEAR 2 + n kostenlosen Pc? (hey..... gar keine so schlechte idee :-D )
 
AW:

Also gibt es eigentlich noch mehr als das gezeigte, und es lohnt eigentlich noch nicht, teilzunehmen, da man nur einmal teilnehmen kann, wenn ich das richtig verstanden habe?
 
AW:

Eigentlich wollte ich mich an dieser Stelle über eOP's Kommentar aufregen, aber mein Arzt sagt, das ist nicht gut für den Blutdruck. Daher wünsche ich allen anderen, denen die Preise gefallen, viel Spaß und vor allem viel Glück bei dem Gewinnspiel! :)
 
AW:

Aha, die Kamera macht also Schwierigkeiten :-D

Wir haben auch so Verständnis dafür das nicht alles Pulver auf einmal verfeuert wird. ;)
 
AW:

Mich interessiert eigentlich auch nur, ob man jedes mal mitmachen darf oder nur 1x.
 
AW:

Ich warte noch ein Weilchen....
Ich hab das Gefühl die richtigen Knaller kommen erst noch...;)
 
AW:

tolle Sache, allerdings wüsste ich auch gerne ob man nur 1mal teilnehmen darf (-;
Wenn ja, dann warte ich mal lieber noch!
 
AW:

Also man kann wohl nur einmal mitmachen.
Versuche mal bei einer sache mein Glück, bin dann nochmal auf den Link gegangen und da stand "Sie haben bereits bei unserer Umfrage teilgenommen!
Eine erneute Teilnahme ist nicht möglich!"

Hoffe mal das man aber bei der nächsten wieder Teilnehmen kann möche dort nochmal mein Glück versuchen
 
AW:

Da als Einsendeschluss der 08.02.09 angeben ist, gehe ich mal davon aus, dass alle Preise auch erst am 09.02.09 ausgelost werden und man sich somit zuerst mal im Laufe der Woche eine Übersicht verschaffen kann, was man will und was eher nicht. Aber ich hoffe man darf für mehrere Preise teilnehmen (wenigstens pro Tag 1x). Wäre nett wenn die Redaktion die genauen Regeln noch klären würde.
 
AW:

ich will eh nur den gebrauchten Hockeyschläger

obwohl Panzerkiller will ich auch, das ist wohl grotte³ Wenns euch nicht passt nehm ich alles.. ich lieeebe schlechte spiele
 
AW:

Na ja .. aber z.b. Horizons .. das kann man nicht mal mehr spielen weil die Server heruntergefahren sind soweit ich weiß ... ^^

Da ist wirklich nix bei das ich mir ins Regal stellen möchte ... viel Glück allen die mitmachen :)
 
AW:

Heute wäre der Schläger was, will mein Glück aber auch beim Helm versuchen, so dass ich lieber ... warte
 
Zurück