• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - XIII: PC Games Best of Intros: Heute mit dem Ego-Shooter XIII

Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, irgendwie war es mal was anderes, alleine schon diese Grafik und das Aussehen waren genial :D

Das Spiel war der Hammer!
Habs damals zu meiner 6600gt bekommen und sofort durchgezockt. am ende war so ein dummes fortsetzung folgt und ich hab gewartet und gewartet bis die affen i wann gesagt haben, es gibt keinen nachfolger.
da ist echt ne welt für mich zusammengebrochen.

AW:

igitt, ich find dieses spiel so scheisse

von der Grafik krieg ich kopfschmerzen, die story find ich langweilig, gegnerki kann mit den Tiberiumsammlern konkurieren..

zum glück blieb das wie Blei in den Regalen das man davon keinen nachfolger befürchten muss

AW:

hihi hab mir die spielebild gekauft da war die vollversion drinnen ^^ leider hatte das game paar macken und habs nem kumpel ausgeliehen den ich dann nach der schule nie wieder gesehen hab ^^

AW:

gothicmaster3 am 02.02.2009 13:01 schrieb:
Das Spiel war der Hammer!
Habs damals zu meiner 6600gt bekommen und sofort durchgezockt. am ende war so ein dummes fortsetzung folgt und ich hab gewartet und gewartet bis die affen i wann gesagt haben, es gibt keinen nachfolger.
da ist echt ne welt für mich zusammengebrochen.
Hehe, dito. In jeder Einzelheit. *g*

AW:

Seelenfress am 02.02.2009 13:12 schrieb:
hihi hab mir die spielebild gekauft da war die vollversion drinnen ^^ leider hatte das game paar macken und habs nem kumpel ausgeliehen den ich dann nach der schule nie wieder gesehen hab ^^

Ausgabe 4/07 ist noch nachbestellbar (die kann man sogar von Herrn Bigge signieren lassen wenn man lieb fragt :ugly: ) da ist neben XIII auch noch Pathologic drin

AW:

Ich fand das Spiel genial, auch wenn man über den Comic-look zuerst die Nase rümpfen mag - das Gameplay ist gestützt von der Story ausnahmslos gut und Stimmig.

KI hin oder her. Gameplay > all.

AW:

Huskyboy am 02.02.2009 13:01 schrieb:

von der Grafik krieg ich kopfschmerzen, die story find ich langweilig, gegnerki kann mit den Tiberiumsammlern konkurieren..

zum glück blieb das wie Blei in den Regalen das man davon keinen nachfolger befürchten muss
Ja, die KI war schrottig. Der Rest genial. Also schweig, Unwürdiger. *fauch*

SSA

AW:

SoSchautsAus am 02.02.2009 13:23 schrieb:

Ja, die KI war schrottig. Der Rest genial. Also schweig, Unwürdiger. *fauch*

SSA

höhö, die verkaufszahlen geben mir recht

bei nem NOLF war das schade, hierum nicht :ugly:

AW:

es gibt bereits seit längerem einen zweiten teil, unwissender. :-P

AW:

Bonkic am 02.02.2009 13:37 schrieb:

dann ist der aber nicht hier erschienen, ein Mod oder ein Fanprojekt.. ich find dazu jedenfalls nichts im katalog ;-)

AW:

Huskyboy am 02.02.2009 13:33 schrieb:

??
Inwiefern?
Das es sich um ein schlechtes Spiel handelt?
Schreibst ja selber mit dem vergleich zu NOLF, dass Verkaufszahlen nix über die Qualität eines Spiels aussagen.
Siehe auch "Beyond Good and Evil"

AW:

Huskyboy am 02.02.2009 13:38 schrieb:
Bonkic am 02.02.2009 13:37 schrieb:

dann ist der aber nicht hier erschienen, ein Mod oder ein Fanprojekt.. ich find dazu jedenfalls nichts im katalog ;-)

nö, ist ein kommerzieller titel und auch hier erschienen. :ugly:

AW:

McDrake am 02.02.2009 13:38 schrieb:
Huskyboy am 02.02.2009 13:33 schrieb:

??
Inwiefern?
Das es sich um ein schlechtes Spiel handelt?
Schreibst ja selber mit dem vergleich zu NOLF, dass Verkaufszahlen nix über die Qualität eines Spiels aussagen.
Siehe auch "Beyond Good and Evil"

das XIII nicht den geschmack getroffen hat und deswegen bleiente gespielt hat

ich finds ja für NOLF schade, weil das gefiel mir auch, XIII vorallem wegen der Grafik absolut nicht..

dann verrate uns mal den titel vom Angeblichen 13 nachfolger..

Zurück