• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Hazen: Hazen-Video: Debüt-Trailer zum Action-Rollenspiel in HD-Qualität erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Hazen: Hazen-Video: Debüt-Trailer zum Action-Rollenspiel in HD-Qualität erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674840
 
Sieht sehr 08/15 aus....gerade das Handelssystem, inventar und effekte.....

und spaß scheint auch nicht aufzukommen....#
wie kommt man auf die Idee zur Zeit, wenn sacred 2, Diablo 3 und Light Spire noch ein Action RPG (gerade so ein dürftiges) zu entwickeln?!
 
Nicht schon wieder dieser Episoden-mist!
Dah sind die Entwickler zu faul, ein ganzes Spiel auf die Beine zu stellen?

Ds geht mir schon bei HL auf den Sack.
 
he wenn ich schon das "items zum verkaufen rüberziehen" sehe, kann ich nur sagen: nee danke
 
cool, n lames spellforce ohne strategie mit warcraft 3 look... irgendwie nicht sehr beeindruckend
 
Naja, das Spiel muss schon ordentlich was an Innovation bieten, damit das was wird gegen die starke Konkurrenz! Das meiste an dem Game sieht ja wirklich ziemlich angestaubt aus...
 
AW:

Die Grafik erinnert mich stark an Novasphere 13 alias Space Hack alias Maximus XV ...
 
AW:

Hopp,hopp, schnell noch auf den D3 Zug aufspringen. Episode 1 wird auch
"The final chapter" sein, nach dem ersten Eindruck.
 
AW:

Krampfkeks am 01.02.2009 15:04 schrieb:
Sieht sehr 08/15 aus....gerade das Handelssystem, inventar und effekte.....

und spaß scheint auch nicht aufzukommen....#
wie kommt man auf die Idee zur Zeit, wenn sacred 2, Diablo 3 und Light Spire noch ein Action RPG (gerade so ein dürftiges) zu entwickeln?!

Das glaube ich kaum das es ein 08/15 Spiel wird.
Bis Diablo 3 kommt kann dieses Spiel mir die Zeit vertreiben.
Es sieht sehr interessant aus - hoffe nur nicht das es keine Online Aktivierung hat wie bei Sacred 2.
Spiele mit diesen Kopierschutz kommen nicht ins Haus bei mir. :finger2:
 
AW:

Krampfkeks am 01.02.2009 15:04 schrieb:
Sieht sehr 08/15 aus....gerade das Handelssystem, inventar und effekte.....

und spaß scheint auch nicht aufzukommen....#
wie kommt man auf die Idee zur Zeit, wenn sacred 2, Diablo 3 und Light Spire noch ein Action RPG (gerade so ein dürftiges) zu entwickeln?!
Die gleiche Frage könnte auch bei allen anderen Genres gestellt werden. Es gibt doch schon Spiel A, B und C, die alle Genre-Könige sind. Muss da wirklich noch ein Spiel D, E oder F entwickelt werden, das eben nicht so schön und toll ist?

Ich bin der Meinung das ein Spiel auch einfach entwickelt werden kann, ohne den Ehrgeiz zu erheben, daraus gleich einen Konkurrenten zu bereits existierenden Triple-A Titel machen zu wollen. Oder habt ihr alle etwa nur Triple-A Titel im Regal stehen, und lehnt andere Titel des selben Genre kategorisch ab, nur weil sie es nicht sind? Denkt mal darüber nach. ;)
 
AW:

Goddess am 02.02.2009 11:32 schrieb:
Die gleiche Frage könnte auch bei allen anderen Genres gestellt werden. Es gibt doch schon Spiel A, B und C, die alle Genre-Könige sind. Muss da wirklich noch ein Spiel D, E oder F entwickelt werden, das eben nicht so schön und toll ist?

Ich bin der Meinung das ein Spiel auch einfach entwickelt werden kann, ohne den Ehrgeiz zu erheben, daraus gleich einen Konkurrenten zu bereits existierenden Triple-A Titel machen zu wollen. Oder habt ihr alle etwa nur Triple-A Titel im Regal stehen, und lehnt andere Titel des selben Genre kategorisch ab, nur weil sie es nicht sind? Denkt mal darüber nach. ;)

Ich habe eine Menge SF-Rollenspiele und Action-Simulationen im Regal stehen, die eher zweitklassig sind. Das liegt aber daran, daß es heutzutage kaum noch Alternativen in diesen Genres gibt. SF-Rollenspiele: Mass Effect (eher ein Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen) und Fallout 3, Action-Simulationen: eigentlich nur Dark Horizon und das ist eher Arcade.

Aber bei Fantasy-Rollenspielen gibt es derart viele gute bis sehr gute Alternativen (wobei diese nicht unbedingt die Genre-Könige sein müssen), daß ich Krampfkeks durchaus zustimme - es wird schwer gegen diese Konkurrenz.
 
Zurück