• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neue Inhalte für High-Level-Charaktere

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neue Inhalte für High-Level-Charaktere

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674687
 
das ist keine Neue News dass stand schon vor Beginn der Open Beta fest, dass man seine Charaktere behalten kann!
 
AW: News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neue Inhalte für High-Level-Charaktere

Wie lange geht diese beta eigentlich noch? Würde es sehr gerne mal antesten.
 
AW: News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neue Inhalte für High-Level-Charaktere

Neomix am 01.02.2009 16:16 schrieb:
Wie lange geht diese beta eigentlich noch? Würde es sehr gerne mal antesten.
noch ewig
 
AW: News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neue Inhalte für High-Level-Charaktere

Dieses neue Gebiet hat im offiziellen Forum jemand sehr passend als "Sackhüpfen im Minenfeld" umschrieben. Die niedrigsten Gegner sind Stufe 47 Elite, und bei den Bossen ist man als Nahkämpfer mit weniger als 4k-4,5k HP ein One-Hit-Opfer. Dass komplette 50er Gruppen - auch schon welche mit aufgewertetem Equipment - wipen ist da drin keine Seltenheit. Ich hab ja wirklich nichts gegen schwere und herausfordernde Spiele, ganz im Gegenteil, aber dieses Gebiet ist doch eine Ecke zu krass.

Vor allem steht es in eklatantem Widerspruch zur Aussage Frogsters, dass jeder Spieler auch ohne Investitionen im CashShop alle Spielinhalte erleben kann. Das ist in diesem Gebiet definitiv nicht der Fall. Wenn nicht zumindest der Tank seine Rüstung/Schmuckteile mit CS-Steinen aufgewertet hat ist es eigentlich ausgeschlossen, dass die Gruppe überhaupt den Weg bis zum Eingang der Instanz schafft, oder dann einen Boss da drin gelegt bekommt.

Besonders interessant ist in diesem Zusammenhang, dass es die Steine mit denen man Rüstungen und Waffen mit Stufen 41+ aufwerten kann nur im CS gibt. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
 
AW: News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neue Inhalte für High-Level-Charaktere

Ich finde die Instanzen allgemein ziemlich heftig. (bin allerdings erst Lvl 26)

Speziell Mühle ist selbst für Raid von Lvl 23+ Horror (zumindest für 0815-Spieler wie mich), dafür daß dort so gut wie nie Rohstoffe für Lvl 15 Elite-Equip droppt.
Aber ich bin da, wie gesagt, nicht wirklich der Held bei MMORPGs.
 
Zurück