• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Star Trek Online-Bilder: Neue Screenshots aus dem Rollenspiel erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674816
 
Die Verkäuferin reicht mir ein Buch mit der Aufschrift "PC Games - Diese Grafik erwartet euch in STO" - Ich kaufe es ihr trotzdem nicht ab.

Bis auf den Maschinenraum sehen die Pics eher wie Artworks als aus dem Spiel gegriffen aus - sorry ;) Aber wie wir wissen, Grafik ist nicht alles, lieber n schönes rundes Gameplay und wenig Lags.
 
AW:

Sway82 am 31.01.2009 15:01 schrieb:
...
Bis auf den Maschinenraum sehen die Pics eher wie Artworks als aus dem Spiel gegriffen aus - sorry ;) Aber wie wir wissen, Grafik ist nicht alles, lieber n schönes rundes Gameplay und wenig Lags.
lieber beides!!!

up to Date Graffik mit AA und AF 16:10; 16:9 und 4:3 wahlweise
gute Story, verschiedene Enden, Rollenspiel Elemente...
nicht zu viel Text, genug Action aber auch nciht zu viel würde nicht zu Star Trek passen

Aber sieht mir auch etwas zu sehr nach WOW aus (comichaft) nicht wie im Film oder den Serien.
-aber jeden Monat zahlen egal wieviele Stunden ich gespielt habe ist für mich ehe nichts
-selbst wenn es um eine meiner Lieblingsserien geht.
-aber warscheinlich wird mir das Star Gate MMOG ehe besser gefallen
 
AW:

Hauptsache mal KEIN verfluchtes Fantasy MMORPG! Ich kann diese elenden Elfen und Ork-Kagge nicht mehr sehen! Von mir aus Bombardiert das Auenland und schlachtet alles ab was spitze Ohren hat oder ne grüne Haut!

...moment..StarTrek..spitze Ohren...hmm Halt Stop! Moment: "Schlachtet alles ab was Spitze Ohren UND Pfeil und Bogen hat. So! XD
 
AW:

Ich will Vulkanier spielen ich will Vulkanier spielen, ich will Vulkanier spielen :P
 
Zurück