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ersterer ist ein gelegenheits-, zweiterer ein vielspieler.heini86 am 30.01.2009 15:11 schrieb:mal ne blöde frage, was is ein casual un was ein core gamer?
heini86 am 30.01.2009 15:11 schrieb:mal ne blöde frage, was is ein casual un was ein core gamer?
kavoven am 30.01.2009 16:26 schrieb:Screeni sieht zu gut aus um aus NfS zu sein...
Was unterscheidet ein "Action-Rennspiel im NfS-Universum" von den bisherigen NfS-Spielen? *grübel*System am 30.01.2009 14:12 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
MiffiMoppelchen am 30.01.2009 16:48 schrieb:Was unterscheidet ein "Action-Rennspiel im NfS-Universum" von den bisherigen NfS-Spielen? *grübel*System am 30.01.2009 14:12 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Für Simulationen ist die Fahrpyhsik zu ... kreativ. Jump&Run, Adventure und Shooter-Elemente gab's bisher auch nicht.
*grübel*
Naja, das Boxenluder-Hupenpaket muss man natürlich extra kaufen, versteht sich von selber.M3ikl am 30.01.2009 18:00 schrieb:Ich sehs schon kommen, dass jedes Spiel andere Features hat die in der Summe eigentlich in ein Spiel hineingehört hätten und von der Konkurrenz wohl gar so angeboten werden.
Vermutlich werden dann die Features wie Extras bei einem Auto hinzugekauft, als da wären:
- Licht- und Hupenpaket (die vom Auto, sowas muss man hier ja extra sagen *g*)
- Wiederholungsfunktion
- Tuningpaket Felgen
- Tuningpaket Karosserie
- Tuningpaket Motor/Antrieb
- diverse Fahrzeugpakete
- Grafikpaket für Widescreen Auflösungen
- LAN-Modus
Soweit kommts irgendwann bestimmt noch. Vor allem, da ein Teil der von mir genannten Sachen in den letzten NFS Teilen fehlten. Da merkt man ja wie ein Spiel am Markt vorbeientwickelt wurde.
Vielleicht gibt's ja mal wieder ein NfS ohne diesen albernen Gangsta-Untergrund-Tuning-Rennen-nur-bei-Nacht-Quatsch.Galford am 30.01.2009 16:55 schrieb:Frage ich mich auch und es beunruhigt mich. Ein Rennspiel sollte es doch schon bleiben, ohne Geballer oder solchen Sachen. Es sollte lieber Synetic mit dem Mist Cobra 11 aufhören und NICE3 machen, und EA ein NFS wie die ersten Teile.MiffiMoppelchen am 30.01.2009 16:48 schrieb:Was unterscheidet ein "Action-Rennspiel im NfS-Universum" von den bisherigen NfS-Spielen? *grübel*System am 30.01.2009 14:12 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Für Simulationen ist die Fahrpyhsik zu ... kreativ. Jump&Run, Adventure und Shooter-Elemente gab's bisher auch nicht.
*grübel*