• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: "Lass mich das für dich googlen..." - Praktisch für Foren

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Webfundstück: "Lass mich das für dich googlen..." - Praktisch für Foren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674716
 
google?

lustig, was man dort findet:

Site Stats for pcgames.de:

* Pcgames.de has a traffic rank of: 5,225 (down1,593)
* Speed: Slow (73% of sites are faster), Avg Load Time: 4.1 Seconds What's This?
* Other sites that link to this site: 1,561

wirklich toll dieses "google"! :top:
 
google?

Hehe auch gleich gesehn. Bemerkt hab ich das auch schon.

Das gilt aber iwie gleichermassen für alle Computec Seiten...ich würd mal den Programmierer feuern ;)
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück:

System am 30.01.2009 12:05 schrieb:
Jemand fragt etwas eigentlich Banales und jemand anders sagt "Frag doch Google". Die Zeiten sind vorbei. Denn jetzt können Sie sagen: "Warte kurz, ich google das für dich."
Das konnte man aber auch schon vorher sagen.^^
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück:

robin923 am 30.01.2009 13:11 schrieb:
wer kennt das denn nich? :-D
ich. :finger:

thx für den link. genau das richige wenn mich wieder mal jemand im icq nach irgendwelche dämlichen programmen fragt. ich kannte bisher nur www.gidf.de
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück:

äää, irgendwie raff ich es nicht ganz?
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück:

Quaker am 30.01.2009 13:38 schrieb:
äää, irgendwie raff ich es nicht ganz?

http://www.letmegooglethatforyou.com/?q=Ich+erkl%C3%A4r+Dir+den+pcgames.de+Artikel
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück:

Kommt mit http://www.googledochdunoob.de/ gleich.
 
Zurück