• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Neues HD-Video vergleicht die Umgebungen mit dem Vorgänger

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Neues HD-Video vergleicht die Umgebungen mit dem Vorgänger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674712
 
FInde Fear 2 ist wirklich vielversprechend. Die Demo fand ich auch schon Spitze. Hab zum überbrücken der Wartezeit sogar mal wieder FEAR 1 installiert :)
 
Naja sieht etz net so toll aus. Als ich das letzte mal FEAR 1 gezockt hab, musste ich mich danach echt fragen wieso ich das mal gut fand.
Die Waffenmodelle sehen mist aus und die Umgebung ist etz echt auch net der Hit. Bleibt abzuwarten... aber die müssten schon ein komplett neues Spiel programmieren um bei mir wieder punkten zu können.
 
Vll liegts daran dass Fear1 shcon paar Jahre alt ist? Und dazwischen alles stark auf Grafik ging.

Erwähn hier nur Crysis, FarCry, GTA4, Call of Duty usw. alles mti einer schicken bzw. aufpolierten Grafik, das kann einfach nicht mit älteren mithalten ;)

Wobei Spiele wie Counter Strike Source eine sehr geile Grafik haben aber auch schon alt sind. Wobei man natürlich an CSS nicht zu hohe Versprechungen graphisch macht, aber in CSS ist die Grafik eh unwichtig.
 
top

das einzigst doofe an fear 1 war, dass die levels sehr karg gestaltet wurden. in der fear2 demo haben sie das umfeld echt abwechslungsreich gestaltet :top:
 
AW: top

Ich fand die Demo auch sehr gut, die Atmosphäre der Innen-Level wurde beibehalten.

Jedoch habe ich auch einige Kritik-Punkte:
Mich hat die Szene in dem Roboter gestört, weil es nichts mehr mit dem FEAR-Feeling zu tun hat, sondern eher Richtung Quake4-Geballer geht.
Das neue HUD mag ich auch nicht, die Sicht ist beeinträchtigt und das Bildrauschen ist auch nicht so mein Ding.
Was mich aber am meisten gestört hat, ist dass ich die Daumentasten meiner G5 dem Spiel nicht zuweisen konnte. Da hatte ich in den Vorgängern immer die Bullet-time um möglichst zackig auf die Gegner reagieren zu können.
 
AW: top

KÖNN IHR VL. MAL DIE DIREKTEN LINKS ZU DEN VIDEOS AUF YOUTUBE ANZEIGEN WEIL HIER DIE VIDEOS SO SUPER LANGSAM LADEN?!!

danke schön :-D
 
AW: top

SebTh am 30.01.2009 20:37 schrieb:
spike00 am 30.01.2009 19:22 schrieb:
KÖNN IHR VL. MAL DIE DIREKTEN LINKS ZU DEN VIDEOS AUF YOUTUBE ANZEIGEN WEIL HIER DIE VIDEOS SO SUPER LANGSAM LADEN?!!

danke schön :-D

Einfach zwei Mal ins Video klicken, zack, schon bist du auf Youtube ;)

Den Trick hast du sicher von Uri Geller!! :-D

danke :)
 
Zurück