• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2-Screenshots: Brandneue Bilder aus der Singleplayer-Kampagne!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674677
 
System am 29.01.2009 19:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nur ein einziges dieser Bilder ist offiziell vom Singleplayer, wie ihr das von den anderen behaupten könnt, ist mir schleierhaft. Soweit ich weiß, stammen die von einem Fansite Kit.
 
AW:

die bilder sind nicht brandneu ... sind seit ein paar tagen im fansitekit zu finden.

pcgames wird halt auch immer reisserischer ...
 
AW:

TheChicky am 29.01.2009 19:55 schrieb:
Krampfkeks am 29.01.2009 19:39 schrieb:
70% sehen aus wie DoW

Ist das ein Kompliment? ;) Die Grafik von SC2 sah schon so aus, da gabs von DoW noch gar keine Bilder :B
WH40k ist nicht nur DoW
und das Einheitenddesign ist genauso wie in WH40k
ist komplett selbe Spiel nur in Bunt :B
 
AW:

Ich stelle immer wieder fest:

PC Games geht mit der Zeit ... LOL

VÖ-Termin 2008 - zu diesem Produkt einen Lesertest schreiben!
 
AW:

AcIDburst am 30.01.2009 00:37 schrieb:
Ich stelle immer wieder fest:

PC Games geht mit der Zeit ... LOL

VÖ-Termin 2008 - zu diesem Produkt einen Lesertest schreiben!
Nur ein Relikt in der Datenbank. Der Termin wird normalerweise immer dann aktualisiert, wenn der Publisher einen bekannt gibt. Bei Spielen von Blizzard dauert's jedoch einfach ne Weile, bis man da etwas Konkretes weiß. Ich werd's jetzt einfach mal nach Bauchgefühl erneuern...
 
AW:

Krampfkeks am 29.01.2009 21:55 schrieb:
TheChicky am 29.01.2009 19:55 schrieb:
Krampfkeks am 29.01.2009 19:39 schrieb:
70% sehen aus wie DoW

Ist das ein Kompliment? ;) Die Grafik von SC2 sah schon so aus, da gabs von DoW noch gar keine Bilder :B
WH40k ist nicht nur DoW
und das Einheitenddesign ist genauso wie in WH40k
ist komplett selbe Spiel nur in Bunt :B

Die StarCraft Grafik gibts schon 10 Jahre, weit, weit vor dem ersten Warhammer40K Computerspiel. Ich glaube auch nicht, das StarCraft zB lächerliche Orks mit Laserkanonen hat.
Aber wenn du meinst. Mann kann sich ja alles einreden :B
 
AW:

TheChicky am 30.01.2009 09:38 schrieb:
Krampfkeks am 29.01.2009 21:55 schrieb:
TheChicky am 29.01.2009 19:55 schrieb:
Krampfkeks am 29.01.2009 19:39 schrieb:
70% sehen aus wie DoW

Ist das ein Kompliment? ;) Die Grafik von SC2 sah schon so aus, da gabs von DoW noch gar keine Bilder :B
WH40k ist nicht nur DoW
und das Einheitenddesign ist genauso wie in WH40k
ist komplett selbe Spiel nur in Bunt :B

Die StarCraft Grafik gibts schon 10 Jahre, weit, weit vor dem ersten DOW Computerspiel. Ich glaube auch nicht, das StarCraft zB lächerliche Orks mit Laserkanonen hat.
Aber wenn du meinst. Mann kann sich ja alles einreden :B

Richtig. Das WH-Universum gibt's natürlich länger und WoW und die Craft-Spiele währen Heute nicht so wie sie sind ohne WH. Aber trotzdem sind sie für mich unantastbar da sie in hervorragendem Gameplay und Story eingebetet sind, und im Videospiele-Bereich wird WH für mich somit immer nur der Klon bleiben.
 
AW:

Ich muss gestehen, bei Spielen wie StarCraft 2 weigere ich mich, Bilder und Videos anzuschauen, bevor das Spiel erschienen ist. Einfach aus dem Grund weil ich mich dermassen darauf freue und noch gar nicht allzu viel wissen will :)

Ach übrigens, da gabs doch 2 sehr lange Vorstellungsvideos der Terraner und der Protoss. Das der Zerg ist noch nicht erschienen oder?
 
AW:

OutsiderXE am 30.01.2009 09:53 schrieb:
Richtig. Das WH-Universum gibt's natürlich länger und WoW und die Craft-Spiele währen Heute nicht so wie sie sind ohne WH.

Jaja. Und Warhammer wäre nicht so, ohne Herr der Ringe, und Herr der Ringe wäre nichts ohne die griechische und nordische Mythen und Sagenwelt. Und C&C wäre nichts ohne Dune und jeder Shooter wäre nichts ohne Doom. Also was soll das?
 
AW:

TheChicky am 30.01.2009 10:10 schrieb:
OutsiderXE am 30.01.2009 09:53 schrieb:
Richtig. Das WH-Universum gibt's natürlich länger und WoW und die Craft-Spiele währen Heute nicht so wie sie sind ohne WH.

Jaja. Und Warhammer wäre nicht so, ohne Herr der Ringe, und Herr der Ringe wäre nichts ohne die griechische und nordische Mythen und Sagenwelt. Und C&C wäre nichts ohne Dune und jeder Shooter wäre nichts ohne Doom. Also was soll das?

Ach da kommst du genau zu dem Punkt den ich gerne anspreche. Es ist völlig egal wer was zuerst gemacht hat. Wichtig ist nur das Ergebnis.
 
AW:

Also man kann ja sagen was man will, aber das StarCraft-Design ist und bleibt eine Mischung aus Wh40k, Aliens versus Predator und Starship Troopers.

Davon kann ja jeder halten was er möchte, was mich persönlich jedoch am SC2 Design viel mehr stört (und das ist scheinbar bei allen neuen Blizzard-Spielen so) ist, dass es im Gegensatz zum Vorgänger etwas zu bunt ist.
 
AW:

HerrKarl am 30.01.2009 12:49 schrieb:
Also man kann ja sagen was man will, aber das StarCraft-Design ist und bleibt eine Mischung aus Wh40k, Aliens versus Predator und Starship Troopers.

Davon kann ja jeder halten was er möchte, was mich persönlich jedoch am SC2 Design viel mehr stört (und das ist scheinbar bei allen neuen Blizzard-Spielen so) ist, dass es im Gegensatz zum Vorgänger etwas zu bunt ist.
Kann schon sein, dass es bunter ist, immerhin werden jetzt 16 Millionen Farben unterstützt und nicht mehr nur 256, wie im Vorgänger.
 
AW:

MrBigX am 30.01.2009 13:43 schrieb:
HerrKarl am 30.01.2009 12:49 schrieb:
Kann schon sein, dass es bunter ist, immerhin werden jetzt 16 Millionen Farben unterstützt und nicht mehr nur 256, wie im Vorgänger.

Naja, ich glaube damit hat es eher weniger zu tun ^^
Was ich meine ist der gesamte Stil. Etwas vergleichbar mit dem Problem, welches viele Spieler mit dem neuen Diablo haben.
 
Zurück