• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Der Pate 2 : Der Pate 2-Video: Neuer HD-Trailer zum Mafiaspiel erklärt das Spielprinzip

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Der Pate 2 : Der Pate 2-Video: Neuer HD-Trailer zum Mafiaspiel erklärt das Spielprinzip

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674600
 
AW:

Seelenfress am 29.01.2009 13:59 schrieb:
die grafik sieht aus wie bei gta3 :)

Ich hatte mich ersten Moment erschrocken, weil ich dachte es ist ein neues Mafia 2
Video. Ich hatte die Überschrift nur überflogen und Mafia gelesen :-D
 
AW:

Moin, also vom Spielprinzip klingt das schon cool, ein echter Pate sein etc...

Aber dann kommen die Punkte die mich stören, die Grafik, für ein SP Spiel ziemlich bescheiden, wenn man sich da Mafia 2 anguckt, erwartet man mehr und kein Spiel von 2009 das aussieht wie eins von 2003.

Und wieso sieht der Protagonist aus wie Tony Montana?
 
AW:

Nicht überall wo Mafia draufsteht, ist auch Mafia drin
 
AW:

Saschenka am 29.01.2009 16:20 schrieb:
Moin, also vom Spielprinzip klingt das schon cool, ein echter Pate sein etc...

Aber dann kommen die Punkte die mich stören, die Grafik, für ein SP Spiel ziemlich bescheiden, wenn man sich da Mafia 2 anguckt, erwartet man mehr und kein Spiel von 2009 das aussieht wie eins von 2003.

dito
 
AW: Video - Der Pate 2 : Der Pate 2-Video: Neuer HD-Trailer zum Mafiaspiel erklärt das Spielprinzip

Sieht aus wie ein mafia addon von sims2 :-D , die grafik ist nicht der renner, die animationen sehr hölzern...naja... :schnarch:
 
AW: Video - Der Pate 2 : Der Pate 2-Video: Neuer HD-Trailer zum Mafiaspiel erklärt das Spielprinzip

also mich hat das video schon fast überzeugt!!
scheiß doch auf die grafik, was bringen spiele wie farcry2 oder crysis, die nach wenigen stunden einfach keinen spass mehr machen!? dann nur das game starten, um sich die tolle landschaft anzusehen, bringts auch nicht!

hab in letzter zeit nur sachen wie planescape torment, baldurs gate, knights of honor und sowas gespielt, weil neue spiele einfach scheiße sind. klingt hart, ist aber so
 
AW: Video - Der Pate 2 : Der Pate 2-Video: Neuer HD-Trailer zum Mafiaspiel erklärt das Spielprinzip

Über die Grafik können echt nur Leute meckern,die den ersten Teil nicht gespielt haben .
Ich find die Grafik ganz ok,und auf jeden ist die mal besser als im ersten Teil .
Das Ding sit so gut wie gekauft .
Erst recht,weil ich in 3 große Gebiete komme,in die ich schon lange mal wieder wollte.
Strand,Stadt,Havanna . :B
 
Zurück