• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Mirror's Edge-DLC: Download-Inhalte verschoben, Trailer dazu in HD-Qualität

System

System
News - Mirror's Edge: Mirror's Edge-DLC: Download-Inhalte verschoben, Trailer dazu in HD-Qualität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674551

Wie geil ist das den.
Ich glaub jetzt muss ich das Spiel doch kaufen nur wegem dem. Das wird bestimmt richtig geil :D

AW: News - Mirror's Edge: Mirror's Edge-DLC: Download-Inhalte verschoben, Trailer dazu in HD-Qualität

neeeiiin ... dabei hätt ich mich schon so auf diese maps gefreut. naja, wenn sie wirklich die "smoothness" optimieren, dann kann das nur gut sein. :-]

AW: News - Mirror's Edge: Mirror's Edge-DLC: Download-Inhalte verschoben, Trailer dazu in HD-Qualität

hm x) gibts das auch für XBox?

So ähnlich sieht wahrscheinlich der Grundriss eines Levels aus wenn sie einen erstellen, nachdem sie Setting und Features definiert haben. Dann wird das Gameplay optimiert und danach packt man da die Optik drauf.

Die meisten Amateur-Karten in Spielen werden leider andersherum gebastelt. Man hat eine visuelle Idee und versucht danach krampfhaft Spielbarkeit hinzukriegen.

---

ShiwanKhan am 29.01.2009 12:16 schrieb:
hm x) gibts das auch für XBox?
Natürlich. Die passendere Frage wäre sicherlich: Gibts das auch für den PC?

In diesem Fall hier werden alle 3 Plattformen den DLC erhalten.

Erstmal sollten die Bugs aus den bisherigen Maps raus. =)
Es macht absolut keinen Spaß, wenn (nahezu) alle Maps innerhalb von 0-10 Sekunden (ja, sogar 0,7Sekunden sind schon dabei) beendet werden können.
Aber ansonsten sieht das klasse aus. :top:

Kabraxis, du musst doch auch nicht die Bugs verwenden? Wer sagt dir, dass du die Bugs ausnuutzen musst?

Spiel doch einfach so, wies die Entwickler vorgegeben haben.

Zurück