• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: The Lost and Damned-Screenshots: Verregnete Bilder zum DLC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674536
 
Coole Sache! Freue mich schon auf den 17. Februar! Dann gehts endlich wieder nach Liberty City.
 
Bisher hab ich mich noch nie bewegt gefühlt Kostenpflichtige dlc`s zu Kaufen/downloaden! Und gerade erst recht Nicht wenn sie z.b. für´n pc ein jahr später rauß kommen :F
 
ich werd mir das DLC nicht holen, obwohl ich ne 360 hab. GTA IV hat mich nicht gerade begeistert, da brauch ich nicht auch noch Geld für das Spiel auszugeben :P
 
AW:

Jojoselavi am 29.01.2009 01:19 schrieb:
ich werd mir das DLC nicht holen, obwohl ich ne 360 hab. GTA IV hat mich nicht gerade begeistert, da brauch ich nicht auch noch Geld für das Spiel auszugeben :P

und bei mir ist es gerade umgekehrt und deshalb werde ich mir den DLC gönnen, war auch von anfang an so geplant sonst hätte ich mir keine xbox geholt :P
und allemal besser als die sims addons für 30€ , meine meinung.
 
AW:

Werde mir es holen, das Spiel ist einfach gut und es war für mich der Hauptgrund mir damals eine X-Box 360 und jetzt auch noch eine 60 GB HD zu kaufen dafür werde ich aber auf die PC Version verzichten zumindestens bis die nur noch 20 Euro kostet und ich einen 4Kerne CPU habe mit mind 6 bis 12 GB RAM.

Wenn das mit 10 bis 20 Stunden stimmt dann ist der Preis auch mehr als ok.
 
AW:

coony am 29.01.2009 09:14 schrieb:
Jojoselavi am 29.01.2009 01:19 schrieb:
ich werd mir das DLC nicht holen, obwohl ich ne 360 hab. GTA IV hat mich nicht gerade begeistert, da brauch ich nicht auch noch Geld für das Spiel auszugeben :P

und bei mir ist es gerade umgekehrt und deshalb werde ich mir den DLC gönnen, war auch von anfang an so geplant sonst hätte ich mir keine xbox geholt :P
und allemal besser als die sims addons für 30€ , meine meinung.
tja, ich hab mir die 360 eigentlich auch wegen GTA IV geholt. Aber im Gegensatz zu allen anderen Spielen auf der Xbox spiele ich es nicht mehr, von daher bin ich auch nicht scharf auf das DLC :P
 
Zurück