• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R.2: Project Origin - Gold-Status erreicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674533
 
seltsam, ich habe in der PcGames heute einen Test zu dem Spiel gelesen, obwohl es noch nicht einmal Goldstatus hat...
wann war denn da Redaktionsschluss?
Ich weiss schon, warum ich mir sonst keine Zeitschriften kaufe...^^
 
besseren erscheinungstermin kann ein horror tittel nicht haben...
 
AW:

babajager am 28.01.2009 19:00 schrieb:
besseren erscheinungstermin kann ein horror tittel nicht haben...

Sowas ähnliches hat sich Capcom mit Resident Evil 5 auch gedacht. :)
Das kommt ja auch am Freitag, den 13. raus - nur halt im März. Der Sonderfall von 2xder Schauertag im Jahr wird kosequent vermarktungstechnisch ausgeschlachtet. :top:
 
AW:

Wildchild666 am 28.01.2009 18:33 schrieb:
seltsam, ich habe in der PcGames heute einen Test zu dem Spiel gelesen, obwohl es noch nicht einmal Goldstatus hat...
wann war denn da Redaktionsschluss?
Ich weiss schon, warum ich mir sonst keine Zeitschriften kaufe...^^
Dann wurde eben, wie schon öfter, eine fast fertige Version getestet.
Solange Fehler, die in dieser Version enthalten sind, auch kritisiert werden ohne auf Beteuerungen das die Bugs mit Releasepatch gefixt würden einzugehen, sehe ich da auch kein Problem.
 
AW:

Bei welchem östereichischen Gameshop bestellt ihr das? Ich finde Gameware.at mit 48,99€ + Versandkosten etwas teuer und dann steht dort noch nichtmal Uncut! Es heißt doch immer "drüben" sei's günstiger? Ist das nicht mehr so?
 
AW:

Coldharbour am 28.01.2009 21:43 schrieb:
Bei welchem östereichischen Gameshop bestellt ihr das? Ich finde Gameware.at mit 48,99€ + Versandkosten etwas teuer und dann steht dort noch nichtmal Uncut! Es heißt doch immer "drüben" sei's günstiger? Ist das nicht mehr so?
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gamesonly gemacht.
Ein deutsches Konto zum überweisen und extrem kurze Lieferzeiten (selbst bei Standard Versand häufig am nächsten Tag da).
Fear 2 kostet dort auch "nur" 40€ ;)

Der Shop hat außerdem nur Uncut Spiele im Angebot - geschnittenes wird nicht verkauft ...
 
AW:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gamesonly gemacht.
Ein deutsches Konto zum überweisen und extrem kurze Lieferzeiten (selbst bei Standard Versand häufig am nächsten Tag da).
Fear 2 kostet dort auch "nur" 40€ ;)

Der Shop hat außerdem nur Uncut Spiele im Angebot - geschnittenes wird nicht verkauft ...

Gibt's das auch mit deutscher Sprachausgabe, also eine A-Version...dort ist leider nur Englisch als Sprache angegeben.
 
AW:

Coldharbour am 28.01.2009 22:18 schrieb:
Gibt's das auch mit deutscher Sprachausgabe, also eine A-Version...dort ist leider nur Englisch als Sprache angegeben.

So wie es aussieht musst entweder mit der DE-Cut auskommen oder mit der UK/US-Uncut,
;(
so long
grüße
 
AW:

Coldharbour am 28.01.2009 22:18 schrieb:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gamesonly gemacht.
Ein deutsches Konto zum überweisen und extrem kurze Lieferzeiten (selbst bei Standard Versand häufig am nächsten Tag da).
Fear 2 kostet dort auch "nur" 40€ ;)

Der Shop hat außerdem nur Uncut Spiele im Angebot - geschnittenes wird nicht verkauft ...

Gibt's das auch mit deutscher Sprachausgabe, also eine A-Version...dort ist leider nur Englisch als Sprache angegeben.
Normalerwiese ist es so, dass, wenn es eine Deutsche Uncut-Version gibt, die sie auch im Angebot haben.
Scheint also für den deutschsprachigen Raum nur eine Cut, und für den englischen eine Uncut-Version zu geben ...
 
AW:

wenns eine A version von fear geben wird dann wirds die bei gamesonly nur zum wucherpreis geben die nützn das nämlich voll aus die säcke
 
AW:

und sicher gibts bei gamesonly auch cut spiele..nur wenn uncut dort steht is auch uncut dort wo nix steht die sind ja auch billiger..der da unten labber schon wieder son mist
 
AW:

habs auch bereits bei amazon.uk vorbestellt, fand die demo richtig geil
 
AW:

spike00 am 29.01.2009 14:20 schrieb:
und sicher gibts bei gamesonly auch cut spiele..nur wenn uncut dort steht is auch uncut dort wo nix steht die sind ja auch billiger..der da unten labber schon wieder son mist
Eben nicht.
GO hat Cut-Spiele zwar gelistet, hat jedoch immer den Vermerk daneben stehen "Führen wir nicht". Kaufen kannst du diese Spiele dort nicht.

Außerdem habe ich nie behauptet das GO immer die günstigste Lösung ist.
Wenn dir ein Spiel dort zu teuer ist, dann kauf es eben wo anders.
Der Shop ist eine Plattform, auf der es sich lohnt bei der Spielesuche vorbeizuschauen - nicht mehr und nicht weniger.
Auch ich kaufe nicht alle Spiele dort.
Doch wenn, waren meine Erfahrungen immer positiv ;)
 
AW:

Ma-an am 29.01.2009 17:18 schrieb:
spike00 am 29.01.2009 14:20 schrieb:
und sicher gibts bei gamesonly auch cut spiele..nur wenn uncut dort steht is auch uncut dort wo nix steht die sind ja auch billiger..der da unten labber schon wieder son mist
Eben nicht.
GO hat Cut-Spiele zwar gelistet, hat jedoch immer den Vermerk daneben stehen "Führen wir nicht". Kaufen kannst du diese Spiele dort nicht.

Außerdem habe ich nie behauptet das GO immer die günstigste Lösung ist.
Wenn dir ein Spiel dort zu teuer ist, dann kauf es eben wo anders.
Der Shop ist eine Plattform, auf der es sich lohnt bei der Spielesuche vorbeizuschauen - nicht mehr und nicht weniger.
Auch ich kaufe nicht alle Spiele dort.
Doch wenn, waren meine Erfahrungen immer positiv ;)

ok du hattest recht ;)
die haben zwar die cut versionen im programm gelistet aber verkaufen tun sie's nicht :oink:
solche spastis :rolleyes:
 
AW:

spike00 am 29.01.2009 22:30 schrieb:
ok du hattest recht ;)
die haben zwar die cut versionen im programm gelistet aber verkaufen tun sie's nicht :oink:
solche spastis :rolleyes:
Spastis würde ich sie nicht nennen (woher kommt deine Abneigung?).
Es hat mich allerdings wirklich schon immer ein wenig gewundert, warum die sich die Mühe machen einen extra-Eintrag für solche Spiele zu erstellen, nur um dann zu schreiben "Führen wir nicht" ...^^
Na ja, jedem das Seine.
So lange ich weiterhin Uncut-Spiele nach Deutschland geliefert bekommen soll mir das egal sein ... ;)
 
Zurück