• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Alan Wake-Video: Angeblich geleaktes Material ist ein Fake

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674499
 
AW:

wollen am 28.01.2009 16:42 schrieb:
In dem Video handelt es sich wohl um Redwood.

Was meinst du mit Redwood?

Würde aber mal gerne wissen warum irgendein Game welches auch nicht gerade einen schlechten Eindruck macht als Alan Wake ausgegeben wird.

Muss ja irgendein noch nicht erschienenes Spiel sein also muss das ja für die zuständigen Entwickler auch ein Dorn im Auge sein.

Vll. ist es auch einfach ein Marketing Gag von irgendwelchen Hobbyentwicklern die eine Mod gebastelt haben.
 
AW:

baiR am 28.01.2009 16:50 schrieb:
wollen am 28.01.2009 16:42 schrieb:
In dem Video handelt es sich wohl um Redwood.

Was meinst du mit Redwood?

Würde aber mal gerne wissen warum irgendein Game welches auch nicht gerade einen schlechten Eindruck macht als Alan Wake ausgegeben wird.

Muss ja irgendein noch nicht erschienenes Spiel sein also muss das ja für die zuständigen Entwickler auch ein Dorn im Auge sein.

Vll. ist es auch einfach ein Marketing Gag von irgendwelchen Hobbyentwicklern die eine Mod gebastelt haben.

Es handelt sich, wie gerade rausgefunden, um das eingestellte PS3-Spiel Redwood Falls. ;)
 
AW:

Die Frage ist doch viel eher: Warum wurde Redwood eingestellt?! Das sieht sehr atmosphärisch aus.. Schade!
 
AW:

Das spiel sied doch nice aus, wiso wurde das eingestellt?
Der Link zu der Website (Redwood) ist so langsam, gibt es da keinen anderen?
 
AW:

Safferezunft am 28.01.2009 16:54 schrieb:
Die Frage ist doch viel eher: Warum wurde Redwood eingestellt?! Das sieht sehr atmosphärisch aus.. Schade!


offiziell liegt redwood falls, meines wissens nach, "lediglich" auf eis, was aber vermutlich auf das selbe rauskommen wird.
 
AW:

wer nichtmal ne i-net seite erstellen kann, die schnell genug lädt um sie an einem tag anzuschauen, sollte sich auch besser nciht an spiele wagen
 
AW:

Krampfkeks am 28.01.2009 17:13 schrieb:
wer nichtmal ne i-net seite erstellen kann, die schnell genug lädt um sie an einem tag anzuschauen, sollte sich auch besser nciht an spiele wagen
Weiß zwar nicht wo du eine Webseite zu dem Spiel gefunden hast, aber....
Es gibt Firmen die haben genug Kohle um beides, Entwicklung und Internetseite, zu finanzieren. Andere packen halt gerade oder nicht mal die Entwicklung. Da ist einfach kein Budget für sonstiges Beiwerk vorhanden- zumindest nicht solange die Finanzierung für den Rest nicht steht.
Was soll bitte eine Webseite über die Qualitäten eines Spiels aussagen?
 
AW:

Lustig finde ich, dass sich nun die meisten für das eingestellte PS3 Spiel interessieren :-D
Wer weis, vielleicht ist diese News und somit das Fake Video von den Redwood Falls Entwickler so geplant gewesen um mehr Interessenten zu finden, somit könnten sie das Projekt wieder ins Leben rufen.

Man kann ja mal meinen.... :rolleyes:

Ich hoffe Alan Wake erscheint noch dieses Jahr. Besitzt das spiel eigentlich eine frei begehbare Welt, gibt es Ladezeiten an bestimmten Teilen dieser Welt und gibt es verschiedene Enden?
 
AW:

Hier das komplette Video mit Gegner und Action.

http://www.youtube.com/watch?v=G-eB-oCWsq4

Ich finde, das macht einen echt geilen und vor allem atmosphärischen Eindruck. Erinnert mich ein wenig an The Thing. Man sieht aber, dass es sich noch im Alpha/Beta Stadium befindet ... ruckelige Animationen und SLowdowns.

greetz
 
Zurück