• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Wer ist eigentlich Basti?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674351
 
Aufruf an alle Pc-Games Leser mit dem Namen "Basti", schaut doch mal ob ihr den obigen key verwendet, und wenn ja, lasst das bitte, Andre kommt bei DEM Spiel nicht ins internet ^^
 
hat wohl einer im Laden den code kurz angeschaut und verwendet
PECH
 
so ein spast nur nen key reinschreiben und dann meckern lol vl. erster mal hirn einschalten?
 
AW:

Mhm Also ich sag, zu dieser Serial gibt es garkein Spiel. Zumindest sagt mir das mein Freund Googel. Mein Freund kennt sich gut mit serials aus, bis jetzt hat er zu jeder Serial, die ich ihm gesagt habe, nicht nur das spiel, sondernd noch viele weitere serials gefunden. Böser allwissender Freund. Aber jedenfall zu der oben genannten Serial konnte er mir nix sagen :| .. aber ich geh mal davon aus, das die Serial in der Nachricht geändert wurde, sonst gibts evtl. bald nicht nur einen basti :-D
 
AW:

Rossi steht jetzt bestimmt mit dem Megaphon vor der Tür: "Herr Basti, melden Sie sich bitte in der PC Games Redaktion......Herr Basti, bitte melden!" :B
 
AW:

BlackP88 am 27.01.2009 17:42 schrieb:
Mhm Also ich sag, zu dieser Serial gibt es garkein Spiel. Zumindest sagt mir das mein Freund Googel. Mein Freund kennt sich gut mit serials aus, bis jetzt hat er zu jeder Serial, die ich ihm gesagt habe, nicht nur das spiel, sondernd noch viele weitere serials gefunden. Böser allwissender Freund. Aber jedenfall zu der oben genannten Serial konnte er mir nix sagen :| .. aber ich geh mal davon aus, das die Serial in der Nachricht geändert wurde, sonst gibts evtl. bald nicht nur einen basti :-D
Google weiß auch nicht alles. Meine Windows XP-Keys kennt er jedenfalls nicht.
Die Win7 Beta Keys hingegen hab ich alle gefunden ...
 
AW:

Nachdem der Key jetzt öffentlich auf der Seite steht kann man ihn sowieso genausogut in die Tonne hauen! :-D
 
AW:

Wie doof muss man denn sein? Wenn man den Key veröffentlicht, so kann es getrost in den Laden gehen und dasselbe Spiel NOCH EINMAL kaufen..... *lach
 
AW:

Giebts eigendlich einen Basti im Forum?
Der Name kommt mir so bekannt vor :)
 
AW:

spike00 am 27.01.2009 17:22 schrieb:
so ein spast nur nen key reinschreiben und dann meckern lol vl. erster mal hirn einschalten?
Wo ich das hier grade lese, vielleicht war der Leser einfach zu blöd um das Wort Spasti zu schreiben. :-D
 
AW:

Was wird nun eigentlich aus dem RRobot? Hat Will Smith ne Patentklage eingereicht zwecks Namensähnlichkeit, oder warum hört man davon nichts mehr? :-o
 
AW:

nikiburstr8x am 28.01.2009 09:17 schrieb:
Was wird nun eigentlich aus dem RRobot? Hat Will Smith ne Patentklage eingereicht zwecks Namensähnlichkeit, oder warum hört man davon nichts mehr? :-o


RRobot wurde verschrottet.
Grund:
Randerscheinung ohne nennenswerten Fankreis.

Im Klartext:
Wegen der paar Mitspieler lohnte sich der Aufwand nicht mehr. Ich denke auch, dass das Spiel einfach zu lange gelaufen ist.

Aber da ich der letzte bin, der dem Leser verweigert was dessen Begehr ist, könnte ich mir schon vorstellen, den RRobot neu zu beleben. Es liegt an euch.....


0rossi.jpg
 
Zurück