• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Ceville

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674340
 
Die nette Synchronrolle der Sprecherin heißt nicht Kerry, sondern Carry. Sieht ja sonst aus wie Kerrygold...
 
AW:

Wenn ich den Test so lese erinnert mich das ganze etwas an: "The Legend of Kyrandia : Book 3 : Malcolm's Revenge". Aber ob das Spiel auch so genial ist? Mal sehen ich werde es mir bestimmt mal anschauen. :)
 
AW:

Mir wäre es in 2D lieber als dieses "Moderne" 3D in Adventures ... kein wunder das die neuen Adventures an die alten Lucas Arts ran kommt :(
 
AW:

PitNixTreff am 27.01.2009 19:51 schrieb:
Mir wäre es in 2D lieber als dieses "Moderne" 3D in Adventures ... kein wunder das die neuen Adventures an die alten Lucas Arts ran kommt :(
dein posting macht null sinn. :)
 
AW:

PitNixTreff am 27.01.2009 19:51 schrieb:
Mir wäre es in 2D lieber als dieses "Moderne" 3D in Adventures ... kein wunder das die neuen Adventures an die alten Lucas Arts ran kommt :(
öhm ja xD er macht echt sehr wenig sinn

ich finde Solche Adventures besser.
Ankh und Jack Kaene waren ja auch klasse
 
AW:

PitNixTreff am 27.01.2009 19:51 schrieb:
Mir wäre es in 2D lieber als dieses "Moderne" 3D in Adventures ... kein wunder das die neuen Adventures an die alten Lucas Arts ran kommt :(

ja dir ist aber schon Klar wie die Technik damals war?
hätte die zu der Zeit schon 3D darstellen können ohne 5min zu warten währen die bestimmt auch in 3D gewesen
 
AW:

Der vö-termin kann nicht stimmen :) (19.2.2008)
Glaub eher 2009 stimmt da eher ;)
 
Zurück