• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pirates of the Burning Sea : Pirates of the Burning Sea: Des Spielers neue Kleider...

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674256
 
X

Damit ist wohl einfach nur - wie in einigen anderen Meldungen zuvor auch - gemeint, dass über dem Text ein zugehöriges Bild verlinkt ist.
Da ich mir aber denke, dass du das bereits wusstest, gehe ich mal davon aus, dass du auf den Sinn des Satzes hinaus willst... (?)
Ich denke, man kann sich auch ohne daraufhinweisenden Satz denken, dass das Bild zum Text gehört. :)
Und spätestens dank der präzisen Bildunterschrift weiß man genau worum es sich handelt. :)
... und das gilt für die in letzter Zeit recht häufig gewordenden Meldungen mit gleicher Formulierung in meinen Augen nach auch. Stören tut es natürlich nicht, aber vielleicht spare es eben ein klein wenig Zeit.
 
X

uhhh dem männlichen Spanier hätte man auch mal Unterwäsche spendieren können :P
 
Zurück