• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Section 8: Section 8-Screenshots: Erste Bilder mit Spielszenen aus dem SciFi-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674254
 
Die Unreal Engine 3, geil dann wird dieses Spiel garantiert eine super Performance bieten wies die vorherigen UE3-Spiele auch getan haben.

Sieht auf jedenfall vielversprechend aus.
 
Sieht ja ganz gut aus, aber irgendwie auch langweilig, wie ein HALO Klon oder so. Nix besonderes irgendwie.
 
sieht überhaupt nicht nach halo aus, aber wirklich 08/15
wobei ich schon mal ein Mec shooter haben will
 
mir gefälts sieht gut aus x) ... 08/15??? woher du wissen das tuhst? du das beurteilen aufgrund von wenigen Screens und einem video du tuhst?
glauben tuhe ich das ein guter shooter das wird wenn aming tut stimmen und nicht ist schießen auf bein gleich headshot
 
Naja, sieht schon etwas nach Halo aus (speziell die Kampfanzüge und das Landungsboot). Aber ich will nicht vorschnell urteilen.

Vielleicht bekommen wir ja sogar eine kritische Geschichte (United States Imperial Fleet?). Ich denk aber aber eher weniger, dass das was wird^^
 
macht keinen schlechten eindruck, erinnert mich an son "underdog" spiel was 2006 mal rauskam, hatte den selben style. nein es war nicht halo, aber mir fällt der name grad auch nicht ein. bin mal gespannt obs was wird.
 
Naja so grundsätzlich sieht das echt nach 08/15 erstmal aus, ich meine sieht natürlich klasse aus, Unreal Engine 3 halt...

"eines Elitesoldaten, welcher mithilfe der Spezialeinheit Section 8 auf fernen Planeten in die Schlacht zieht." <-Definitiv nix neues..

Aber wer weiß wer weiß was das game zu bieten hat, bei sowas ist mir der multiplayer part immer Kriterium Nr. 1, ma abwarten was es da so gibt...
 
AW:

ShiwanKhan am 27.01.2009 18:14 schrieb:
mir gefälts sieht gut aus x) ... 08/15??? woher du wissen das tuhst? du das beurteilen aufgrund von wenigen Screens und einem video du tuhst?
glauben tuhe ich das ein guter shooter das wird wenn aming tut stimmen und nicht ist schießen auf bein gleich headshot
Yoda bist du das? %)



sorry nicht böse sein :-D
 
AW:

solche spiele machen einfach keinen spass mehr! Also meine Meinung :S
 
AW:

Microwave am 28.01.2009 18:33 schrieb:
ShiwanKhan am 27.01.2009 18:14 schrieb:
mir gefälts sieht gut aus x) ... 08/15??? woher du wissen das tuhst? du das beurteilen aufgrund von wenigen Screens und einem video du tuhst?
glauben tuhe ich das ein guter shooter das wird wenn aming tut stimmen und nicht ist schießen auf bein gleich headshot
Yoda bist du das? %)



sorry nicht böse sein :-D

Ja mein junger Padawan ich bin es, Meister Yoda.
Noch viel zu lernen du hast mein noch recht junger Padawan.

x) sry konnt ich mir nicht verkneifen
 
AW:

Sieht aus wie ne Mischung aus StarCraft und StarShip Troopers...
Wenn das Gameplay stimmt, warum nicht? Solange es nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat, hat es bei mir schon mal Pluspunkte :B
 
Zurück