• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battleforge: Galerie-Update: Massig neue Screenshots zum Karten-Strategiespiel Battleforge

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674161
 
Auf den Screenshots sieht das Spiel immer nur "ganz nett" aus. In Action kommt da deutlich mehr bei rum... grad die Beleuchtung und die Animationen sind wirklich sehr gut gelungen.

Hoffentlich wird das mit dem Bezahlsystem was, das Spiel selbst ist für mich über jeden Zweifel erhaben.
 
Für alle die da reinwollen.. ich hab hier noch so nen key, wer ihn als erstes einlöst hat gewonnen!!!! xD
FDMA-TZWA-Z37N-FB2B www.battleforge.de
 
und wers nich schaftt guckt ins offizielle forum da haben noch ganz viele nen key
 
es ist open beta, jeder bekommt n key.....

Das spiel selbst ist wirklich gut, aber dass Bezahlsystem von EA und der Look (sorry Dawn of War sieht einfach um Längen geiler aus - und läuft fast genausogut) sollte viele davon abhalten, dass hier zu kaufen.....
dafür kann ich versichern das Dawn of War 2 einfach genial wird (wenn auch nicht so toller coop)
 
Also würd mich sehr sehr stark wundern wenn das Spiel ein Erfolg wird. Denn: Wer bei klarem Verstand zahlt für ein Computerspiel, und zahlt gleich im Anschluss für die Tradingcards des Spiels?
 
AW:

Krampfkeks am 26.01.2009 17:21 schrieb:
es ist open beta, jeder bekommt n key.....

Das spiel selbst ist wirklich gut, aber dass Bezahlsystem von EA und der Look (sorry Dawn of War sieht einfach um Längen geiler aus - und läuft fast genausogut) sollte viele davon abhalten, dass hier zu kaufen.....
dafür kann ich versichern das Dawn of War 2 einfach genial wird (wenn auch nicht so toller coop)

Hmm ja, nur ist Dawn of war ein ganz anders Produkt, also nun wirklich nicht gut zu vergleichen
 
AW:

Meai am 26.01.2009 21:24 schrieb:
Also würd mich sehr sehr stark wundern wenn das Spiel ein Erfolg wird. Denn: Wer bei klarem Verstand zahlt für ein Computerspiel, und zahlt gleich im Anschluss für die Tradingcards des Spiels?

Vermutlich dieselben Leute, die auch für ein Spiel zahlen und anschließen monatliche gebühren für die Nutzung desselben abdrücken. da soll es ja Gerüchten zufolge einige von geben
 
AW:

Das Bezahlsystem ist nicht schlecht, das behaupten nur die, die nicht über den Tellerrand schauen können ...

1. Ist es ein pures Online-Spiel, welches ständig erweitert wird, wie ein MMORPG. Nur muss man bei MMORPGS monatlich ca. 10 Euro zahlen, hier ist es freiwillig. Und weiterentwickelt wird es, da die Entwickler ja dadurch Kunden behalten und somit mehr verdienen - logisch, oder? Das geht auch nur durch so ein Bezahlsystem.

2. Muss man keine Boosterpacks kaufen, man kann auch eigene Karten im Auktionshaus anbieten und mit dem Erlös neue Karten kaufen. Man hat auch keinen grossen Nachteil, wenn man kein Geld ausgibt - durch das sehr durchdachte System ist es gar nicht möglich, durch mehr Karten viel besser zu sein. Um eine Karte doppelt im Deck zu haben, muss man erst das passende Upgrade im Spiel selbst erkämpfen. Es langt also wirklich, wenn man einfach ab und zu benötigte Karten im Auktionshaus kauft, und dafür muss man nichtmal Geld ausgeben, da man am Anfang schon einiges bekommt (glaub umgerechnet ca. 8 Booster). Die kann man ja wieder verkaufen ...

3. Selbst wenn man für Booster und Karten viel ausgeben muss, macht das nichts. Dann kaufen halt alle Spieler weniger und es gibt weniger Massen von Karten im Spiel - ist NUR positiv.

4. Ich wiederhole nochmal, diese "laufenden Gebühren" sorgen dafür, dass das Spiel immer wieder erweitert wird und neue Booster-Editionen kommen. Lieber so, als monatlich über 10 Euro zu zahlen, oder?

Bin seit einigen Wochen in der Beta und finde es einfach nur geil. Es macht Spass, immer an seinem Deck zu arbeiten, und mit Freunden Missionen oder PvP zu machen ... schade ist nur, dass es wegen dem angeblich "schlechten" Bezahlsystem so schlecht geredet wird. Das ist einfach nur schade ...

Gruss
Daniel
 
AW:

Jop Flurex bin genau deiner Meinung... aber 20 € für 3500 bf punkte find ich n bissl zu viel.. vor allem da es ja mit dem letzten patch für jeden 3000 punkte gab und die sind bei mir schon wieder weg xD
 
AW:

Du musst halt bedenken, dass der ganze ingame-Markt später ausgereifter sein wird und du deine Karten besser verkaufen kannst als jetzt mit den paar Beta-Testern. Später sind auch mehr BF-Points im ganzen Spiel, weil die meisten jetzt alles für Boosters "rausgeschmissen" haben. Später, wenn man BF-Points kaufen kann, bekommst du mehr für den Verkauf von Karten und kannst wieder mehr kaufen, auch ohne Geld zu investieren. So zumindest meine Theorie. ;D Die Entwickler werden die Kosten bestimmt anpassen, wenns nicht so rund läuft.
 
Zurück