• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Black Box: Electronic Arts: Stellenabbau bei EA Black Box

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674172
 
Dachte Black Box wird ganz dicht gemacht?

Und ja für Mythic tut es mir leid muss ich sagen sind glaub die einzigen die noch geld reinspühlen dank monatlichen gebühren und da trifft es grade das was bei einem MMORPG am wichtigsten is den Support Kräften

da kann mein gleich bei seinem auto die reifen verpfänden kommt auf selbe raus.....
 
AW:

Also laut dieser News hier vom 14.01.09 ( http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3941/1870908/Electronic_Arts.html] ) trennt sich EA nicht vom Pandemic Hauptstudio, die eben jenes Mercenaries 2 verbockt haben, sondern von deren australischem Zweitsitz.

Jetzt will Kotaku erfahren haben, dass EA wohl auch gedenkt, eines seiner Studios in die Unabhängigkeit zu entlassen. Dem Vernehmen nach haben Riccitiello & Co. nicht mehr all zu viel Interesse an Pandemic Studios Brisbane. Der Australo-Ableger des Unternehmens, das zusammen mit BioWare Anfang 2008 vom Publisher geschluckt worden war, hatte die ersten beiden Destroy All Humans! -Teile produziert. Gerüchten zufolge werkelte das Team auch an einer Versoftung von The Dark Knight, welche die internen Erwartungen allerdings nicht erfüllen konnte und deswegen eingemottet wurde. Laut Kotaku bastelte Pandemic Brisbane zuletzt schließlich an einem Wii-Titel mit dem Projektnamen The Next Big Thing, einer "open world reality show".

Was stimmt denn nun? :confused:
 
AW:

Vidaro am 26.01.2009 11:46 schrieb:
Dachte Black Box wird ganz dicht gemacht?

Und ja für Mythic tut es mir leid muss ich sagen sind glaub die einzigen die noch geld reinspühlen dank monatlichen gebühren und da trifft es grade das was bei einem MMORPG am wichtigsten is den Support Kräften

da kann mein gleich bei seinem auto die reifen verpfänden kommt auf selbe raus.....

Die SKATE Reihe war doch ziemlich erfolgreich wenn ich nicht irre?
[url=http://en.wikipedia.org/wiki/Skate_(video_game) schrieb:
Wikipedia[/url]]As of February 1, 2008, Skate has outsold the 2007 skateboarding game Tony Hawk's Proving Ground by a ratio of almost 2 to 1 on seventh generation video game consoles.
Für mich war SKATE jedenfalls eines der besten Spiele der letzten Zeit, konnte es aber nur (dafür aber ausgiebig ^^) bei einem Kumpel mit Konsole spielen. Würde mich über ein PC Release des Titels sehr freuen, allerdings sehr unwahrscheinlich, da Gamepadpflicht herrschen würde (quasi komplett auf die beiden Analogsticks eines Gamepads ausgelegt). Aber wofür hab ich denn ein Xbox360-Gamepad für'n PC wenn nicht für diesen Titel :-D
 
Zurück