• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Phsyx mit Radeon-Grafikkarte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674117
 
Die Artikelüberschrift ist eine glatte Lüge. Es handelt sich nicht um PhysX mit einer Radeon-Grafikkarte, sondern mit einer Agea-Physikkarte. Und die werden wohl mit jeder Grafikkarte funktionieren.
 
ich find auch, dass die überschrift eine lüge ist!!
bitte nächstesmal etwas ehrlicher....
 
AW:

ReBoot am 25.01.2009 12:21 schrieb:
Die Artikelüberschrift ist eine glatte Lüge. Es handelt sich nicht um PhysX mit einer Radeon-Grafikkarte, sondern mit einer Agea-Physikkarte. Und die werden wohl mit jeder Grafikkarte funktionieren.

Eine Lüge ist das mit Sicherheit nicht, nur schlecht formuliert.
 
AW:

Eure "Lüge" ist keine, ist nur etwas doppeldeutig. Das was ihr denkt ist dazu nicht möglich...
Was sicherlich schon ein paar hundert mal gesagt wurde...
 
AW:

Ganz ehrlich, sollen sie denn einen Roman als Überschrift wählen (etwa: "Funktionieren 'Ageia Physx'-Karten noch und wenn ja, auch mit ner Radeon-Graka"?)? Die Ageia-Karten hießen nunmal "Ageia Physx", also ist die Überschrift keine Lüge. An sich ist die Überschrift unheimlich geschickt gewählt, das ist Marketing vom Feinsten, so lockt man Leute. ;)
 
AW:

Journalistisch gesehen ist diese Art von Überschrift echt arm.. Gab's hier aber nicht zum ersten mal!
 
AW:

ReBoot am 25.01.2009 12:21 schrieb:
Die Artikelüberschrift ist eine glatte Lüge. Es handelt sich nicht um PhysX mit einer Radeon-Grafikkarte, sondern mit einer Agea-Physikkarte. Und die werden wohl mit jeder Grafikkarte funktionieren.
Ich kann dir nur zustimmen. Der Autor soll in die Ecke stellen und schämen! ^^
Aber mal im Ernst solch irreführende Überschriften sollte man ruhig mal Gamestar und co. überlassen.
 
AW:

SMB_Horny am 26.01.2009 08:11 schrieb:
ReBoot am 25.01.2009 12:21 schrieb:
Die Artikelüberschrift ist eine glatte Lüge. Es handelt sich nicht um PhysX mit einer Radeon-Grafikkarte, sondern mit einer Agea-Physikkarte. Und die werden wohl mit jeder Grafikkarte funktionieren.
Ich kann dir nur zustimmen. Der Autor soll in die Ecke stellen und schämen! ^^
Aber mal im Ernst solch irreführende Überschriften sollte man ruhig mal Gamestar und co. überlassen.

Man, habt ihr alle nichts besseres zun tun als über dem Verfasser des Artikels seinen Fehelr unter die Nase zu reiben. Ihr seit ja schlimmer als Tanten beim Kaffeeklatsch.

Tss Tss
 
AW:

Vordack am 26.01.2009 09:47 schrieb:
Man, habt ihr alle nichts besseres zun tun als über dem Verfasser des Artikels seinen Fehelr unter die Nase zu reiben. Ihr seit ja schlimmer als Tanten beim Kaffeeklatsch.

Tss Tss
Vor allem sollte man es auch so kapieren, auch wenn es vielleicht nicht eindeutig formuliert wurde.

Physx ->mit<- Radeon-Grafikkarte
mittels wäre wirklich falsch
zusammen mit wäre etwas eindeutiger
aber wie gesagt, verstehen kann man das auch so.
 
Zurück