• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Assault on Dark Athena: Screenshots mit Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674114
 
Sau cooler Hauptcharakter, geiles Gameplay (wie ich gehört habe) und ne geile Grafik.
Täusche ich mich oder kann da eigentlich nicht viel schief gehen?
 
AW:

baiR am 25.01.2009 11:51 schrieb:
Sau cooler Hauptcharakter, geiles Gameplay (wie ich gehört habe) und ne geile Grafik.
Täusche ich mich oder kann da eigentlich nicht viel schief gehen?
Naja, beim ersten Teil waren die Voraussetzungen die gleichen und trotzdem war das Spiel nicht so gefragt wie es hätte sein können.
 
AW:

Momentan ist Riddick eigentlich das einzige Spiel im Actionsektor, das mich 2009 wirklich interessiert. Obwohl ich erst vor kurzer Zeit den ersten Teil 2x durchgespielt habe. Das Spiel hat einfach eine starke und eigenständige Atmosphäre, die permanent fühlbar und mitreißend ist. Hinzu kommen die geschliffenen Dialoge, die wohldosierten Actionszenen und die zahlreichen Miniaufgaben in den diversen Arealen der Gefängnisanlage. Genial ist noch immer die Mission, die in den Duschräumen der NARC-Base beginnt. Entweder man "metzelt" sich durch, oder zieht den Overall eines Technikers an, und wandelt ruhig und entspannt durch die Basis, kauft Zigaretten im Shop und begrüßt übermüdete Wächter. Herrlich.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 25.01.2009 12:08 schrieb:
Momentan ist Riddick eigentlich das einzige Spiel im Actionsektor, das mich 2009 wirklich interessiert. Obwohl ich erst vor kurzer Zeit den ersten Teil 2x durchgespielt habe. Das Spiel hat einfach eine starke und eigenständige Atmosphäre, die permanent fühlbar und mitreißend ist. Hinzu kommen die geschliffenen Dialoge, die wohldosierten Actionszenen und die zahlreichen Miniaufgaben in den diversen Arealen der Gefängnisanlage. Genial ist noch immer die Mission, die in den Duschräumen der NARC-Base beginnt. Entweder man "metzelt" sich durch, oder zieht den Overall eines Technikers an, und wandelt ruhig und entspannt durch die Basis, kauft Zigaretten im Shop und begrüßt übermüdete Wächter. Herrlich.

Regards, eX!

Würde sich denn überhaupt lohnen jetzt noch den ersten Teil zu zocken?
Ich weiss ja das mit den CoRAoDA ein Addon mit Remake von ersten Teil erscheint aber ich weiss nicht ob nicht vll. mir mit den ungeänderten Spiel etwas entgeht.

Was würdest du und noch andere hier empfehlen, lieber auf das Remake warten oder gleich das ältere Spiel zocken?
Ich wollte das Spiel früher schon haben aber da hatte ich keinen PC.

Und ist die Synchro überhaupt deutsch?
 
AW:

baiR am 25.01.2009 12:31 schrieb:
Und ist die Synchro überhaupt deutsch?
Ich weiß grad garnicht, ob es auch eine deutsche Synchro gab. Ich habs damals mit englischer Synchro und deutschen Untertiteln gespielt.
Aber ich glaube, das Spiel will man garnicht mit einer anderen Sprachausgabe erleben. So wie es orginial gemacht wurde, erscheint es unmöglich, das noch zu toppen.
 
AW:

nein riddick gab es nur in englisch mit deutschen utnertiteln, und das ist auch gut so. ich glaube mit deutscher syncro hätten sie es komplett kaputt gemacht, so bleibt die komplette atmo einfach perfekt erhalten.

aber der mp screen, was auch immer das für eine qualität darstellen soll, erinnert mich irgendwie an die alten doom 1 zeiten ...
 
AW:

prayz am 25.01.2009 13:36 schrieb:
nein riddick gab es nur in englisch mit deutschen utnertiteln, und das ist auch gut so. ich glaube mit deutscher syncro hätten sie es komplett kaputt gemacht, so bleibt die komplette atmo einfach perfekt erhalten.

aber der mp screen, was auch immer das für eine qualität darstellen soll, erinnert mich irgendwie an die alten doom 1 zeiten ...

Vor allem die Originalstimme von Vin Diesel ist einfach nur cool: http://www.youtube.com/watch?v=B5xVPvFz3bQ
 
Zurück