• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Handball Manager 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673909
 
AW:

OFF TOPIC @ PC Games!
Knallt ihr jetzt komplett durch?Jetzt kann man die scheiß Werbung nicht mal mehr wegklicken.
 
AW:

Schade schade..
Wenn sie in den Handball-Manager doch wenigstens ein bisschen mehr Resourcen investieren wuerden. So ein toller Sport.. (Ja, ich bin Handballer. ;) )
 
AW:

SebTh am 23.01.2009 08:59 schrieb:
hightake am 23.01.2009 02:34 schrieb:
OFF TOPIC @ PC Games!
Knallt ihr jetzt komplett durch?Jetzt kann man die scheiß Werbung nicht mal mehr wegklicken.

Könntest du deine Ausführung ein klitzekleinesbisschen präzisieren?
Ich könnte mir vorstellen das er diese "Flash"-Werbung meint die einfach wahllos ins "Bild" gesetzt wird.

Das hindert nämlich ein 'wenig' am surfen ... ;)
 
AW:

wegklicken konnte ich die werbung zumindest - musste nur erstmal meine firefox addons abschalten damit ich sie überhaupt zu sehen bekam. ich empfehle adblock plus und wahlweise auch no script, damit sind internetseiten gleich viel übersichtlicher!
 
AW:

Das mit der Werbung ist echt nervig. Ich erhalte mitunter auch Popups von Werbungen, die sich aufs Biegen und Brechen nicht schließen lassen. Ja da steht "x-schließen" aber der Knopf scheint außer Funktion. Mal abgesehen davon, dass ich, sollte ich eure Seite geöffnet haben, mit mehreren Tabs womöglich, es mir abschminken kann noch was anderes zu machen oder ne andere Seite nebenher zu öffnen. Ich habe auch festgestellt, dass die ganzen bei euch integrierten Videos deutlich besser laufen, wenn man diese Bannerwerbung, sofern möglich, davon abhält in der Dauerschleife zu laufen :P

Genug Off Topic: Das ist ja grausam ;) Zum glück sehen unsere Jungs aufm Spielfeld gerade besser aus ^^ (Spielerisch natürlich)

Edit: Tippers
 
AW:

die werbung frisst allerdings massiv systemressoucen.. aufm Dualcore gehen da kaum mehr als 25 tabs..
 
AW:

Huskyboy am 23.01.2009 23:24 schrieb:
die werbung frisst allerdings massiv systemressoucen.. aufm Dualcore gehen da kaum mehr als 25 tabs..

Guter Witz... schonmal drangedacht, dass nicht jeder n Dualcore hat.
 
Zurück