• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kingdom Under Fire 2: Kingdom Under Fire 2-Screenshots: PC-Bilder enthüllen sexy Kämpferin Isabella

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Kingdom Under Fire 2: Kingdom Under Fire 2-Screenshots: PC-Bilder enthüllen sexy Kämpferin Isabella

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673781
 
Ich kann mir unter dem Spiel immer noch nichts vorstellen. Ist das jetzt ein "normales" Spiel samt Einzelspieler und Multiplayer oder ein MMO mit monatlichen Kosten?
Ist das ein reines Strategiespiel oder kann man auch selbst richtig kämpfen?
 
AW:

Shadow_Man am 21.01.2009 19:07 schrieb:
Ich kann mir unter dem Spiel immer noch nichts vorstellen. Ist das jetzt ein "normales" Spiel samt Einzelspieler und Multiplayer oder ein MMO mit monatlichen Kosten?
Ist das ein reines Strategiespiel oder kann man auch selbst richtig kämpfen?
Hab auch keine Ahnung.
Vieleicht steuert ja einer quasi wie in einen Strategiespiel die Monsterhorden und die anderen müssen sie eben Hack&Slay-artig niederschnetzeln.
 
AW:

das game sieht ja richtig gut aus und lässt auf monumentale schlachten hoffen!
dagegen zieht herr der ringe die eroberung defenitiv den kürzeren mit den paar männchen aufn schlachtfeld!
 
AW:

soweit ich weiß fürhrt man armeen in die Schalcht, und sobald es zur schlacht kommt steuert man seinen helden
 
AW:

ShotgunJimmy am 21.01.2009 19:40 schrieb:
das game sieht ja richtig gut aus und lässt auf monumentale schlachten hoffen!
dagegen zieht herr der ringe die eroberung defenitiv den kürzeren mit den paar männchen aufn schlachtfeld!

ja schade dass hdr: conquest nicht so aussieht, dann hätte das spiel gut werden können.
 
AW:

frogi du weißt das sherr der ringe die eroberung das selbst ist wie hdr: conquest?
 
AW:

Krampfkeks am 21.01.2009 20:11 schrieb:
frogi du weißt das sherr der ringe die eroberung das selbst ist wie hdr: conquest?

ja weiß ich, deshalb ja auch mein post.
 
AW:

ahh jetz check ich was du wolltest - kam mir i-wie so vor als hättest du nur den ersten satz (das game sieht ja richtig gut aus und lässt auf monumentale schlachten hoffen! ) gelsen und dann gepostet
sry^^
 
AW:

Gut siehts auf jeden Fall aus....aber warum müssen weibliche Kämpferinnen grundsätzlich immer ohne Rüstung und mit High Heels(!!!!!!!) aufs Schlachtfeld?
Muss echt immer wieder lachen wenn ich sowas seh. :P
Ich weiß ja nicht, ob sich die Entwickler davon Heerscharen zusätzlicher Käufer erhoffen, aber das wirkt immer so erbärmlich deplaziert....
 
AW:

jo ist wirklich seltsam das die weiblichen chars in solchen games immer in "leichter Rüstung" rumlaufen , naja beim alten KuF waren die Dunkelelfen ja alle grundsätzlich nur mit nem Lendenschurtz und nem leichten Brustpanzer gekliedet, hat sich wohl nicht viel geändert.
 
AW:

Medith am 21.01.2009 21:19 schrieb:
jo ist wirklich seltsam das die weiblichen chars in solchen games immer in "leichter Rüstung" rumlaufen , naja beim alten KuF waren die Dunkelelfen ja alle grundsätzlich nur mit nem Lendenschurtz und nem leichten Brustpanzer gekliedet, hat sich wohl nicht viel geändert.
Das liegt daran, dass der gewöhnliche Elfe an sich ein leichtes Unwohlsein in voller Rüstung verspürt. ;) :-D
 
AW:

die frau sieht ja unglaublich...aus. die rüssi etwas dämlich, aber glücklicher weise wird ja nach kurzer zeit ein halber kleiderschrank dropen und dann noch mehr zu sehen sein...weil... unterhalb vom bauchnabel, sieht man ja wirklich noch viel zu wenig! ;)

in diesem sinne - bravo blueside! superhelden ala gothic langweilen zu tode O.o
 
AW:

Scayth am 21.01.2009 20:58 schrieb:
Gut siehts auf jeden Fall aus....aber warum müssen weibliche Kämpferinnen grundsätzlich immer ohne Rüstung und mit High Heels(!!!!!!!) aufs Schlachtfeld?
Muss echt immer wieder lachen wenn ich sowas seh. :P
Ich weiß ja nicht, ob sich die Entwickler davon Heerscharen zusätzlicher Käufer erhoffen, aber das wirkt immer so erbärmlich deplaziert....
1. Stehen offenbar die meisten Entwickler auf große, leicht bekleidete Heldinnen, die an ihren Füßen und Beinen mehr Rüstzeug tragen als vor ihrer Bustpartie. 2. Zugegeben, sex sells, und Stilettos an den Füßen sieht doch echt gemein aus - man stelle sich vor, der Gegner wird damit getreten... ;) Wer braucht da noch Spieß und Keule?!

@Thema: Durch den MMO-Faktor dürfte sich die Entwiklung wohl noch ne Weile hinziehen. Auch ist die Frage, was das ganze nachher an Hardware verlangen wird.
 
AW:

"Leichte Rüstung" ist gut :) Sieht schon geil aus die Schnegge - und im Endeffekt hat ja keiner was von mitlitärtechnischer Korrektheit (gesagt).
 
Zurück