• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Online Game des Tages: S4 League - Fussball war gestern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673732
 
Also ich persönlich spiele dieses Spiel ziemlich gern und es macht auch ziemlich viel Spass
 
hab auch schon gezockt und muss sagen kein
schlechtes spiel

Lsutig gemacht die grafik is gut und prinzip
macht fun

Aber als CSS Spieler dürfte das einem ein
bisschen zu leicht sein (hab meistens doppelt
oder dreifach so viele punkte wie der zweite -.-)

Auf die dauer fehlt mir dadurch die
Langzeitmotivation

Aber ansonsten cooles game :-D
 
also der Touchdown-Mode ist definitiv einen Blick wert. Sowas hatte ich mir ewig gewünscht ;)
Aber ich gehör im großen und ganzen auch zu denen die meistens überlegen sind (außer wenn im gegenteam einer mit Railgun steht, da hab ich meine probleme xD). als alter GunZ-Spieler geht mir das spiel doch einen Tick zu langsam. GunZ ist schnell und durch die verschiedenen Jump-Tricks wirr. S4 hat nicht so viele Tricks und spielt sich einfach langsamer. aber wie gesagt: für Team-Player ist das Touchdown-Spiel wahrscheinlich die nächste Stufe nach CS und ET:QW ;)
 
Zurück