• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mass Effect: Technik-Check: Das optimale Tuning für Biowares Rollenspiel Mass Effect

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Mass Effect: Technik-Check: Das optimale Tuning für Biowares Rollenspiel Mass Effect

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673668
 
Bravo! Ein dreiviertel Jahr nach dem Erscheinen bringt ihr Tuning-Tipps. Und dann auch noch für ein Spiel, dass selbst auf Mittelklasserechnern problemlos läuft. Zudem gebt ihr Tipps, die vom Niveau her eher in die Computer-Bild-Spiele passen. Nix gegen Anfängertipps, die sogar im Handbuch stehen bzw. mehr als Offensichtlich sind - aber sind Anfänger wirklich eure einzige Zielgruppe, oder ist das nur ein Zeichen von: "da muss ich mir weniger mühe machen"?

Zusammenfassend sieht das ganze eher aus wie ne Werbeaktion, finanziert vom Publisher, als nachvollziehbare, nützliche und vor allem interessante Berichterstattung.

Nichts für Ungut, aber was bringt es so alte "News" auszugraben?
 
AW:

Kulin am 21.01.2009 11:16 schrieb:
Nichts für Ungut, aber was bringt es so alte "News" auszugraben?

Ok, a) ist es keine News, sondern ein "Spezial" und b) schonmal was von Online-Archiv gehört? ;) - Es taucht im Newsticker halt auf, weil alles was wir online stellen im Ticker auftaucht. Gut, ich gebe zu, dass die Überschrift "News-Ticker" vom Wording her nicht ganz stimmig ist...
 
AW:

Naja, ganz nett, aber den Zeitpunkt halte ich ebenfalls für etwas "seltsam"^^

Aber egal - das Spiel hat sich jede Werbung verdient. ;)
 
AW:

Ich find das gar nicht so schlecht Technikchecks jetzt noch rauszubringen, gerade nach Weihnachten werden häufig zumindestens bei mir, alte Perlen nachträglich noch zum Budget-Preis geholt, z.B. Race Driver Grid (Technikcheck war ja gestern), naja nur das es Mass Effect eben noch nich zum Budget-Preis gibt... Trotzdem mehr davon bitte!!!
 
AW:

Kulin am 21.01.2009 11:16 schrieb:
Zudem gebt ihr Tipps, die vom Niveau her eher in die Computer-Bild-Spiele passen.
/signed

Die Redaktion entwickelt sich leider immer mehr in diese Richtung. Vielleicht ist das aber auch kein Wunder. Selbst wenn es wirklich mal interessante News gibt finden sich trotzdem immer wieder genügend Leute die was zu meckern haben. Da würde ich mir vermutlich irgendwann auch keine Mühe mehr geben.
 
AW:

Boar ehy, verdummt ihr langsam völlig oder was?
Schatten und Grieseleffekt deaktivieren, da wäre ich nie von alleine drauf gekommen. Aber zum Glück gibts ja euch Experten!

Zeigt lieber zum x ten mal die 173 schönsten Crysis Bilder!
 
AW:

schodie am 21.01.2009 15:01 schrieb:
Boar ehy, verdummt ihr langsam völlig oder was?
Schatten und Grieseleffekt deaktivieren, da wäre ich nie von alleine drauf gekommen. Aber zum Glück gibts ja euch Experten!

Zeigt lieber zum x ten mal die 173 schönsten Crysis Bilder!

Solche Leute wie du sind es, die den Usern - zumindest mir - und wahrscheinlich auch der Redaktion immer wieder und mehr auf den Sack gehen. Nur am meckern! Wenn du alle selber weißt, lies es einfach nicht und behalt deinen überflüssigen Kommentar für dich.... Danke!

Achja... Reicht solch eine Beleidigung nicht eigentlich zu ner Verwarnung? Ich schiele mal in Richtung COs...
 
AW:

unclesam am 21.01.2009 15:26 schrieb:
schodie am 21.01.2009 15:01 schrieb:
Boar ehy, verdummt ihr langsam völlig oder was?
Schatten und Grieseleffekt deaktivieren, da wäre ich nie von alleine drauf gekommen. Aber zum Glück gibts ja euch Experten!

Zeigt lieber zum x ten mal die 173 schönsten Crysis Bilder!

Solche Leute wie du sind es, die den Usern - zumindest mir - und wahrscheinlich auch der Redaktion immer wieder und mehr auf den Sack gehen. Nur am meckern!
Genau das ist es was ich gemeint habe!
 
AW:

JmCw am 21.01.2009 13:58 schrieb:
..., naja nur das es Mass Effect eben noch nich zum Budget-Preis gibt...

Ab 19. März für immerhin 20€ ;)
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Effect-Classic/dp/B001IZYYRG
 
AW:

schodie am 21.01.2009 15:01 schrieb:
Boar ehy, verdummt ihr langsam völlig oder was?
Schatten und Grieseleffekt deaktivieren, da wäre ich nie von alleine drauf gekommen. Aber zum Glück gibts ja euch Experten!

Zeigt lieber zum x ten mal die 173 schönsten Crysis Bilder!

/mode #pcgames +b %)

Verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Nun gut, das Spiel ist schon älter, aber trotzdem.
 
AW:

schodie am 21.01.2009 20:14 schrieb:
Dann geh doch petzen und schick mir ne Verwarnung!
Stell dir vor, ich habe ME vor 2 Wochen gekauft und hab mich über den Artikel gefreut. Auch wenn er vllt nicht so wahnsinnig viel Informationsgehalt hat, so hat SebTh ja den Aufenthalt im "News-Ticker" erklärt.
 
Zurück