• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin-Details: Vier neue HD-Videos und Zensurinfos

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673648
 
sorry dass ich so uninformiert bin, aber handelt es sich bei der Engine nur um eine erweiterte Engine des ersten Teils? Schaut nämlich in den videos so aus..
 
Und sowas schimpft sich dann Zensur Infos: Ja, es wird zensiert sein, aber keine Ahnung, was genau.... WOW! :B
 
System am 21.01.2009 09:38 schrieb:
Kleinere Schnitte wird es geben, bestätigte Warner Bros. gegenüber pcgames.de.


oha auf einmal.

vor kurzem meldet die pcgames -unbedachterweise- noch:
Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, vergab für den Horror-Shooter "keine Jugendfreigabe", F.E.A.R. 2: Project Origin wird somit für alle Volljährigen ungekürzt in Deutschland erhältlich sein.

korrigieren muss man das natürlich nicht.
wieso auch... %)
 
unclesam am 21.01.2009 10:13 schrieb:
Bonkic am 21.01.2009 09:48 schrieb:
korrigieren muss man das natürlich nicht.
wieso auch... %)

Haben die das mit dieser Meldung deiner Meinung nach nicht korrigiert?


da die andere meldung noch unverändert existiert und es auch hier keinen hinweis auf die frühere falschmeldung gibt- nein. :)
 
AW:

facopse am 21.01.2009 09:38 schrieb:
sorry dass ich so uninformiert bin, aber handelt es sich bei der Engine nur um eine erweiterte Engine des ersten Teils? Schaut nämlich in den videos so aus..
Ja.
 
AW:

hmmm meiner meinung nach eigentlich schon wieder zu krass des mit dem blut oO
 
AW:

wooohooo und da geht der Hype los.

auf gehts.




das spiel sieht sehr lame aus
 
AW:

Vermutlich giebt es wieder Gegner die plötzlich verschwinden wenn man sie anschießt und eine furchtbare Synchro. Die deutsche Version kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.
 
AW:

Ich hoffe der Grusel Teil kommt nicht zu kurz...Ich will mich nicht mehr allein ins Zimmer trauen und Angst vor kleinen Mädchen in roten Kleidern haben...^^
 
AW:

boooah hammergeil alta jez freu ich mich erst richtig auf das Spiel, das wird der wahnsinn. boah ey das mit dem raketenwerfer is das beste wie die gegner komplett zerfetzen, so muss das sein yeaa
 
AW:

GodsWeapon am 21.01.2009 18:11 schrieb:
boooah hammergeil alta jez freu ich mich erst richtig auf das Spiel, das wird der wahnsinn. boah ey das mit dem raketenwerfer is das beste wie die gegner komplett zerfetzen, so muss das sein yeaa

Welch Wunder, deine Intelligenz springt einen ja förmlich an. Wie schön, das man ein schlichtes Gemüt so einfach erfreuen kann...
 
AW:

Hmmmmm... Der Titel der Newsmeldung verspricht "Zensurinfos", im Text steht aber nur, dass es noch keine Infos dazu gibt. Das ist schon ein bisschen arm... Dass es zensiert wird, war ja eh klar, die Info lass ich nicht gelten. Aber na ja, wird vermutlich wie im ersten Teil ausfallen.
 
Zurück