• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Screenshots - Neue explosive Bilder aus dem Actionspiel erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673639
 
irre ich mich wenn ich sage, dass die grafik irgendwie schöner geworden ist ?
 
AW:

cryfar am 20.01.2009 18:48 schrieb:
irre ich mich wenn ich sage, dass die grafik irgendwie schöner geworden ist ?

kann gut sein grafik optimirung kommt meistens zum schluß
was das spiel aber nicht besser macht.. :B
 
AW:

@deinHeimvater: ich denke mal grafik ist zum glück nicht alles. solange eine gewisse story da ist und der gameplay stimmt, macht jedes spiel spaß.
ich will damit nur sagen, dass der pate 2 von der grafik her, wahrscheinlich nicht überzeugen wird, auch wenn die screenshots jetzt ein bisschen besser aussehen, es aber dennoch spaß machen wird es zu spielen, weil evtl . atmosphäre etc. stimmen wird :)
 
AW:

cryfar am 20.01.2009 21:49 schrieb:
ich will damit nur sagen, dass der pate 2 von der grafik her, wahrscheinlich nicht überzeugen wird, auch wenn die screenshots jetzt ein bisschen besser aussehen, es aber dennoch spaß machen wird es zu spielen, weil evtl . atmosphäre etc. stimmen wird :)

ich würd ja zugern dazu was böses schreiben aber lass es lieber.
soll ja auch wirklich leute geben den der erste teil gefiel,
persönlich kenn ich davon aber keine.
 
AW:

Naja, die grafik ist nicht DAS Problem des Spiels...wenn ich mir sämtliche Screens so anschaue fehlt es an Leben in der Stadt, 2-3 Passanten, kein verkehr und das in einer Großstadt....sowas darf nicht sein!
 
Zurück