• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673598
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

Endlich kommt nach 8 Jahren des Schwachsinns mal eine Person in dieses BlackHouse die in meinen Augen das Zeug hat America fähig zu Leiten .
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

Seltsame News. :o
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

Atropa am 20.01.2009 14:49 schrieb:
Seltsame News. :o

vorallem nur 3 millionen beiwohnen? das sind dank TV übertragung sicher nen paar mehr..
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

Huskyboy am 20.01.2009 14:50 schrieb:
Atropa am 20.01.2009 14:49 schrieb:
Seltsame News. :o

vorallem nur 3 millionen beiwohnen? das sind dank TV übertragung sicher nen paar mehr..


mit live ist natürlich "vor ort" gemeint.
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

Bonkic am 20.01.2009 15:12 schrieb:
Huskyboy am 20.01.2009 14:50 schrieb:
Atropa am 20.01.2009 14:49 schrieb:
Seltsame News. :o

vorallem nur 3 millionen beiwohnen? das sind dank TV übertragung sicher nen paar mehr..


mit live ist natürlich "vor ort" gemeint.

auch ne TV übertragung kann Live sein, und jetzt kommt mir nicht mit den paar sekunden verzögerung die das signal von a nach b braucht :B
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

Huskyboy am 20.01.2009 15:13 schrieb:
Bonkic am 20.01.2009 15:12 schrieb:
Huskyboy am 20.01.2009 14:50 schrieb:
Atropa am 20.01.2009 14:49 schrieb:
Seltsame News. :o

vorallem nur 3 millionen beiwohnen? das sind dank TV übertragung sicher nen paar mehr..


mit live ist natürlich "vor ort" gemeint.

auch ne TV übertragung kann Live sein, und jetzt kommt mir nicht mit den paar sekunden verzögerung die das signal von a nach b braucht :B



ich hab ja nicht behauptet, dass das "live" hier richtig verwendet wurde, sondern nur, was der autor damit meint.
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

ja, soweit war ich auch, aber "meint" und "geschrieben" sind 2 verschiedene paar schuhe
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

Atropa am 20.01.2009 14:49 schrieb:
Seltsame News. :o
ja, da wurde wieder einmal krampfhaft versucht, eine news aus nichts zu basteln. und was dabei herausgekommen ist, ist dementsprechend mager.
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

MaximumHonk am 20.01.2009 15:23 schrieb:
mir fällt noch XIII ein.

Das is mir auch sofort eingefallen, allerdings hab ich mich zurückgehalten, da ich nich sicher war, ob das nich vielleicht ein bischen assi wäre das vorzuschlagen... :rolleyes:
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

HanFred am 20.01.2009 15:28 schrieb:
Atropa am 20.01.2009 14:49 schrieb:
Seltsame News. :o
ja, da wurde wieder einmal krampfhaft versucht, eine news aus nichts zu basteln. und was dabei herausgekommen ist, ist dementsprechend mager.

immerhin ist Dott zu sehen
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

HanFred am 20.01.2009 15:28 schrieb:
Atropa am 20.01.2009 14:49 schrieb:
Seltsame News. :o
ja, da wurde wieder einmal krampfhaft versucht, eine news aus nichts zu basteln. und was dabei herausgekommen ist, ist dementsprechend mager.

Vorallem ist der Newsersteller wohl seit Silvester noch nicht nüchtern geworden :P

Der heutige Dienstag (20. Januar 2008) ist ein historischer Tag...
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

mecker mecker mecker HanFred und Atropa was macht ihr leute eig auf pcgames.de wenn ihr nur meckert?also ich mein jez grundsätzlich nicht nur euch...Sry aber jede news die ich anklicke ist der neueste kommentar iwas:omg was soll das-Sinnlos-Überflüssig-etc

ist doch ganz nett sowas zu wissen ist ja aktuell und warum sollte eine pcseite nicht pc und politik vergleichen bzw vermischen:)
@Pcgames.ICH finde ihr macht n guten Job:)
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

X3niC am 20.01.2009 16:31 schrieb:
mecker mecker mecker HanFred und Atropa was macht ihr leute eig auf pcgames.de wenn ihr nur meckert?also ich mein jez grundsätzlich nicht nur euch...Sry aber jede news die ich anklicke ist der neueste kommentar iwas:omg was soll das-Sinnlos-Überflüssig-etc

ist doch ganz nett sowas zu wissen ist ja aktuell und warum sollte eine pcseite nicht pc und politik vergleichen bzw vermischen:)
@Pcgames.ICH finde ihr macht n guten Job:)

Du sprichst mir aus der Seele... Flames gegen PCG wohin man sieht.
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

X3niC am 20.01.2009 16:31 schrieb:
mecker mecker mecker HanFred und Atropa was macht ihr leute eig auf pcgames.de wenn ihr nur meckert?also ich mein jez grundsätzlich nicht nur euch...Sry aber jede news die ich anklicke ist der neueste kommentar iwas:omg was soll das-Sinnlos-Überflüssig-etc

Ganz einfach, die Qualität der News hier lässt in letzter Zeit einfach zu wünschen übrig. Wie du selber schon geschrieben hast, liest man in letzter Zeit zu jeder News auch Beschwerden, und warum ? weil die User mit der gebotenen Qualität nicht einverstanden sind. Manche Fanpages, die damit kein Geld verdienen, sind aktueller, sind informativer, sind vollständiger, sind richtig.

Ich bin hier gerne auf der Seite, schliesslich mache ich hier ehrenamtlich den Mod (obwohl uns das hier nicht im geringsten honoriert wird), daher macht es mich eigentlich nur noch fuchsiger, wenn man gebotene Qualität von heute mit der vergleicht, welche hier einem auch schon angeboten wurde.

Wir wollen doch wirklich nicht viel, wir wollen einfach nur vernünftige Informationen und nicht irgendwelche News, wo man immer wieder aufs neue merkt, dass es nur um Page Impressions geht.
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

Atropa am 20.01.2009 16:54 schrieb:
Wir wollen doch wirklich nicht viel, wir wollen einfach nur vernünftige Informationen und nicht irgendwelche News, wo man immer wieder aufs neue merkt, dass es nur um Page Impressions geht.
so sieht's aus.
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

X3niC am 20.01.2009 16:31 schrieb:
mecker mecker mecker HanFred und Atropa was macht ihr leute eig auf pcgames.de wenn ihr nur meckert?also ich mein jez grundsätzlich nicht nur euch...Sry aber jede news die ich anklicke ist der neueste kommentar iwas:omg was soll das-Sinnlos-Überflüssig-etc

hm naja
ich muss aber auch sagen, das so sonderlich Sinnvoll so eine News nicht ist
wenn hätte mich interessiert wenn Obama irgendwas zu Computerspiel gesagt hätte, aber sonsten ist das heute Spieletechnisch uninteresant
zumal auch das Fallout Bild auch nicht so Prall ist, da hätte man entweder das Artwork vom Kapitol genommen
 
AW: News - PC Games: Obamania: US-Präsidenten in Computerspielen

Duke Nukem 3D - Duke it out in D.C.
en.wikipedia.org schrieb:
In this storyline, President Bill Clinton is captured by alien forces, and it is up to Nukem to save him. This expansion pack featured levels that were based on real world locations, such as the White House, the FBI headquarters, the Smithsonian museum, and the Washington Monument and other places in Washington DC.
 
Zurück