• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Umfrageergebnis: Zehn Spielwelten, die unseren Lesern nicht zusagen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673417
 
Prince of Persia stört mich hier. Das Spiel hat eine
wundervolle Graphik und bezaubernde
Animationen. Das gleich gilt allerdings auch für
DSA Drakensang.
 
AW:

Bensta am 19.01.2009 12:20 schrieb:
Prince of Persia stört mich hier. Das Spiel hat eine
wundervolle Graphik und bezaubernde
Animationen. Das gleich gilt allerdings auch für
DSA Drakensang.
Tja, den Leuten die an der Umfrage mitgemacht haben, scheinen die beiden Titel nicht gefallen zu haben. So was nennt sich Geschmack ;)
 
AW:

und sehr erfreulich das der bunte kinderquatsch AR3 da oben steht..

FarCry 2 sollte da aber eher auf 2 stehen, die spielwelt ist zwar eigentlich toll, aber total leer und öde..
 
System am 19.01.2009 12:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Heute präsentieren wir die Top 10 all jener Spiele, deren Grafik und / oder Setting unseren Leser nicht zugesagt haben

Ist das nicht ein wenig umständlich formuliert oder müßt ihr auf der Top 10 Schiene reiten? :-D

Top = oben

aber ihr macht ne Umfrage zu den die am untesten sind, wenn man das so sagen kann.

Heute präsentieren wir ihnen die 10 Titel die unseren Lesern am wenigsten zugesagt haben.

hört sich meiner Meinung nach viel besser an :-D

So, mir war geade danach^^
 
wenn man LEFT 4 DEAD rausschreicht, und turok einsetzt dann ist die liste perfekt
 
patertom am 19.01.2009 13:06 schrieb:
wenn man LEFT 4 DEAD rausschreicht, und turok einsetzt dann ist die liste perfekt

ach, in jeder Umfrageauswertung das Gleiche
streicht das Raus, setze das ein
Es geht nicht darum was des einzelenen Reihenfolge ist
ist schön das ihr da nicht mit Einverstanden seid mit der Reihenfolge, aber das war nunmal das Ergebniss der Allgemeinheit gewesen die an der Umfrage teilgenommen hat
 
Enisra am 19.01.2009 15:15 schrieb:
...aber das war nunmal das Ergebniss der Allgemeinheit gewesen die an der Umfrage teilgenommen hat

Die nun mal bei knapp 2100 Personen sowas von gar nicht repräsentativ ist ;)

Ausserdem hatte man ja nur gewisse Spiele zur Auswahl, also fand schon von der Redaktion eine Vorselektion statt, was das Ergebnis noch ein wenig fragwürdiger werden lässt.

Aber wie heisst es doch so schön: "Traue nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast". :B :B
 
Ich hätte gedacht (gehofft?), daß da mehr WW2 und sonstige Kriegssimulationen (ums mal ein wenig reißerisch auszudrücken) auftauchen - habt ihr immer noch nicht genug von solchen möglichst der Realität so nah wie möglich nachempfundenen Kriegen (womöglich noch mit realem Kriegsschauplatz als Vorbild)?

Und schade, daß das so unverbrauchte Afrika Setting von Far Cry 2 hier auftaucht.
 
Worrel am 20.01.2009 11:46 schrieb:
Ich hätte gedacht (gehofft?), daß da mehr WW2 und sonstige Kriegssimulationen (ums mal ein wenig reißerisch auszudrücken) auftauchen - habt ihr immer noch nicht genug von solchen möglichst der Realität so nah wie möglich nachempfundenen Kriegen (womöglich noch mit realem Kriegsschauplatz als Vorbild)?

nein. :)
(abgesehen davon, hab ich natürlich nicht an der umfrage teilgenommen, aber ich denke, das war klar)
 
So verbraucht ist WW2 garnicht, aber das immer die selben schlachtfelder abgegrast werden, wie oft ich schon am selben strand war..
 
Spruso am 20.01.2009 10:22 schrieb:
Enisra am 19.01.2009 15:15 schrieb:
...aber das war nunmal das Ergebniss der Allgemeinheit gewesen die an der Umfrage teilgenommen hat

Die nun mal bei knapp 2100 Personen sowas von gar nicht repräsentativ ist ;)

Na und, welche Umfrage ist das schon? Hat denn überhaupt einer von euch, die sich hier über die Platzierungen die Köpfe heiß reden, an der Umfrage teilgenommen?! Wenn nicht, habt ihr eigentlich auch nicht wirklich Grund, hier rum zu murren und zu lamentieren. Ist so ähnlich wie die Bundestagswahl aus lauter Bequemlichkeit zu ignorieren und sich nachher aufzuregen, dass wieder nicht die persönlich favorisierte Partei gewonnen hat.

Ich hab mitgemacht und kann deswegen ruhigen Gewissens die Ergebnisse anschauen... wenn die Platzierungen nicht in Ordnung sind, liegt es zumindest nicht an mir.
:finger:
 
Spruso am 20.01.2009 10:22 schrieb:
Enisra am 19.01.2009 15:15 schrieb:
...aber das war nunmal das Ergebniss der Allgemeinheit gewesen die an der Umfrage teilgenommen hat

Die nun mal bei knapp 2100 Personen sowas von gar nicht repräsentativ ist ;)

Ausserdem hatte man ja nur gewisse Spiele zur Auswahl, also fand schon von der Redaktion eine Vorselektion statt, was das Ergebnis noch ein wenig fragwürdiger werden lässt.

Aber wie heisst es doch so schön: "Traue nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast". :B :B

das hab ich auch nie behauptet
nur das die Allgemein zugänglich war
und der Spruch stammt übrigens nicht von Churcill sondern von Goebbels
und die regen sich über den blöden Spruch von Esso auf :B
 
Zurück